Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Momentan ist die mit den dicken Titten und die Dürre aus Budweis unterwegs.
Die Milada hab ich auch wieder einmal kurz gesehen schien nicht abgeneigt aber ich hatte keine Zeit mehr.

Ist der Strassenstrich ist jetzt nach Gmünd übersiedelt?, gestern habe ich Daria gesehen, und heute sitzen 2, die sonst auch immer bei Lana gestanden sind, auf einer Parkbank, in der Nähe vom Spar in der Lagerstrasse.

Komme gerade heute Donnerstag zwischen 9:00 und 10:30Uhr von ein paar Runden in Velenice zurück. Es war nur eine Dame unterwegs. Rotbraune längere Haare, kurz Hose, rosa Pulli, blaue Socken und grüne Badeschlapfen. Am Unterschenkel hatte sie ein Tattoo. Die Knie waren aufgeschunden (vielleicht vom vielen Doggystyle).
Ich bin aber nicht stehen geblieben, da sie nicht mein Typ war. Schätze sie auf 40-45 Jahre.
Sonst war um diese Zeit leider keine andere BS unterwegs.

Hat schon wer die alte mit Brille gefickt?
War früher in der Walhalla dort war sie zum vergessen steht jetzt öfters beim Lanna.

Kann sich noch wer an die Blonde erinnern?
Ist immer erst Abends auf der Strasse aufgetaucht ist sehr schüchtern auf und ab gelaufen hat auch nicht geblasen aber das ficken war nicht schlecht.
Ihr Freund,Bekannter,Bruder oder sonst was hat damals die Fasade der Katibar erneuert.
Sie hatte eine blondePagenfrisur.
Kann sich noch wer erinnern oder hat Infos zu ihr?

Zurück
Oben