Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

:anspritzen: Gott sei dank. Bin morgen drüben. In Wallhalla Privataudienz.werde euch einen Bericht Schreiben. Eine geile Private Fee.
Danke für die Berichte hier. Jetzt wieder aktiv:brueste: :up:
 
Ist dort die ältere bardame auch zum haben oder nur bardame ? Hat er info mein Freund steht auf reife Frauen und will sich keine Abfuhr hollen ....
 
Wie schaut es eigentlich sextechnisch aus ? Dahice bis Gmünd ? Gibts da Straßenstrich Bordell oder private Damen ! Ist ja relativ lange Grenze sollte es auch was geben ! Bitte um info ? Lg
 
Hat jemand private Tips in Velenice? Vielleicht Tel Nr.
Man liest ja hier immer wieder, dass es auch wirklich gute Damen gibt. Da gibt man dann ja gerne etwas mehr. Also wenn jemand Tipps mit Tel Nr. geben will gerne per PN. Gute Mädchen sollen gut behandelt und unterstützt werden!
Ich wünsche euch nette Begegnungen!
 
Hat jemand private Tips in Velenice? Vielleicht Tel Nr.
Man liest ja hier immer wieder, dass es auch wirklich gute Damen gibt. Da gibt man dann ja gerne etwas mehr. Also wenn jemand Tipps mit Tel Nr. geben will gerne per PN. Gute Mädchen sollen gut behandelt und unterstützt werden!
Ich wünsche euch nette Begegnungen!
 
war vor 2 Wochen drüben im Happy Place eine die man ficken könnte sonst in alle Hütten nur Geisterbahn. Ich habe in meinem Leben noch nie so viele hässliche Weiber gesehen. Da haben sie bei Rapid den richtigen Banner geschrieben. Der Franz lebt auch noch aber hat nur Schrott auf der Ranch in der Lady Bar das Gleiche. Lila Bar war zu. Beim Andy in der Venus war auch nichts für mich.
 
Hat auch schon wer die beiden ganz jungen Mädls auf der Straße gesehen schätze sie max. auf 16 Jahre sind heute in den Park beim Kaffeehaus um ca. 15.30 gesessen gestern in der Nähe vom Bahnhof die eine kleine Blonde mit gespreizten Beinen und die Hand am Döschen und eindeutige Handbewegung gemacht das man sich einparken soll und das nicht nur zu mir also für Infos wäre ich dankbar!
 
Zurück
Oben