Laufhäuser Strachgasse aktuell

Wer das glaubt wird...

Ja auf Urlaub war sie sicher mal dort!

Sie ist a Rumänin mit perfekten "Französisch" Kentnissen im Bett

LUCY

ist sowieso egal, von wo ist! Sie macht internationalen Super Sex. Ich war heute bei ihr, ihr rotes Outfit dazu die roten Lippen schauten derart geil aus!

Man weis gar nicht, wo man hin schauen und hingreifen soll, alles fühlt sich gut an.

Also verlangt mal von ihr die „Woman in Red“ - das Auge isst mit, sozusagen .....
 
Herkunft ist egal wenn Chemie zwischen Hostesse und Kunden passt . außerdem hat Lucy beste Bewertungen in diversen Foren ,das zeigt auch ihre Art wie sie mit Kunden klarkommt .es gilt auch wie du mit Hostesse umgehst .es sind Menschen und keine Maschinen die diesen Job machen
 
Prinzipiell kann ich das voll bestätigen, sie ist der Hammer. Allerdings gibt es da etwas, das für mich einen weiteren Besuch bei ihr ausschließt: Sie hat ein Spritzlimit von 2x in einer Stunde. Ich gehe nicht zu einer SWin, um mich in Orgasmuskontrolle zu üben. :)

Das mit dem Spritzlimit kann ich so nicht bestätigen. Ich bin relativ oft bei ihr, und war immer sehr zufrieden. Einmal wollte ich in 1h einfach nur so oft es geht abgemolken werden (4x in Summe), war absolut kein Problem. Sie sagt immer "es ist deine Zeit. Wenn du spritzt, dann spritzt du". Mit Diana hab ich die für mich perfekte SW gefunden.

Für mich gibt es somit eine klare Empfehlung.
 
Das mit dem Spritzlimit kann ich so nicht bestätigen. Ich bin relativ oft bei ihr, und war immer sehr zufrieden. Einmal wollte ich in 1h einfach nur so oft es geht abgemolken werden (4x in Summe), war absolut kein Problem. Sie sagt immer "es ist deine Zeit. Wenn du spritzt, dann spritzt du". Mit Diana hab ich die für mich perfekte SW gefunden.

Für mich gibt es somit eine klare Empfehlung.
Kurze Frage, meinst du Diana oder Diana2?
 
Aphrodite ist diese Woche in der Strach,ist eine bildhübsche Frau die echt gut ist.war Stammgast in Graz bei ihr ich kann nichts bemängeln service und Preis top
 
Nadja Ankündigung ab 11.6.
Kann euch nur vor ihr warnen!
Abzockerin, sie hält sich an nichts was ausgemacht wurde.
 
Zurück
Oben