Laufhäuser Strachgasse aktuell

Mitglied #32057

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Registriert
21.4.2006
Beiträge
169
Reaktionen
14
Punkte
21
Hallo liebe EF-Gemeinde,
ich hätte ein Auge auf die die KIM in der Strachgasse geworfen und versuch schon seit gestern sie telefonisch zu erreichen.
Vor wenigen Minuten hab ich nun gesehen, dass diese Dame nicht mehr auf der Website aufscheint...
Ich bin mir nun nicht sicher, ob sich mein (erster) Besuch der Strachgasse lohnen wird.
Auch aktuelle Forenberichte zu den derzeit anzutreffenden Damen find ich nicht.
Hat wer einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank im voraus
digimodo
 
Hi Leute,

ich hätte da ähnliche Fragen. War jemand vor kurzem bei der Kathi? Hab vor einem Jahr einmal etwas gelesen, aber etwas aktuellers wäre mir lieber ;)

Achja und weiß jemand wo die Andrea hin ist?
lg
 
Hallo!

Kathi kann ich nur empfehlen, sie ist zwar nicht die schlankeste aber symphatisch und spitzenservice... empfehle NF!
 
letzte woche war ich in der strachgasse und wollte meinen inneren druck loswerden.

ich sag nur:" gut dass die mädchen von letzter woche wieder weg sind"!!!!

zu tanja und vanessa (Top 5/6 ) sind ganz fesch anzusehen, jedoch die fotos dürften schon mehr als 5 jahre alt sein,
aber was wirklich arg war.....sie kamen richtig arrogant rüber und
als ich nach nf gefragt habe, da glaubte ich, dass sie mich gleich fressen :fragezeichen:
ich, nichts böses ahnend, dachte mir, ok, es gibt ja noch andere mädchen hier und
als ich daraufhin gegenüber geläutet habe, haben sie mir gleich nachgerufen, dass in es in diesem haus kein mädchen gibt, das nf macht.

ich weiß zwar, dass michaela nf+cim macht, aber über ihr service hab ich schon berichte, nicht sehr berauschend, also bin ich unverrichteter dinge von dannen gezogen

...gut, dass jetzt wieder regina und diana da sind, beide nett und guter service !!!!

hat jemand erfahrung mit Kira (der neuen ohne bild )??
wäre über info dankbar !!

bleibt geil und steif,
joe
 
Diana,... die solltet ihr mal als "Krankenschwester" erleben,... da wird Dir geholfen :):)...

Einen Zungenschlag da fliegen dir die Ohren weg,.... nicht einfach mechanisches blasen,... - sondern mit Gefühl, und Man:down: merkt, dass Sie es gern macht....

fesches, sympatisches, mädel
 
Diana,... die solltet ihr mal als "Krankenschwester" erleben,... da wird Dir geholfen :):)...

Einen Zungenschlag da fliegen dir die Ohren weg,.... nicht einfach mechanisches blasen,... - sondern mit Gefühl, und Man:down: merkt, dass Sie es gern macht....

fesches, sympatisches, mädel

- ach ja und bevor ich es vergesse,.... eine sehr gepflegte Dame, das sollte auch für den "Besucher" gelten.

- jungs, seid´ kein "Brett", und lasst euch bedienen, es wird "Belohnt" :)... ;););)
(Aber net gleich übertreiben :mauer:;)

- und nehmt´s euch zeit,... gute "Erinnerungen" brauchen Zeit :haha::haha:
 
Hallo glaube das Sie nicht mehr da ist, weil ein Freund gestan dort war und mir berichtet hat das wieder neue Mädels im Anflug sind ;)
 
...macht sie NF? früher als sie noch in der ludlgasse war, wars kein problem.
 
Hallo glaube das Sie nicht mehr da ist, weil ein Freund gestan dort war und mir berichtet hat das wieder neue Mädels im Anflug sind ;)


aha glaubst :fragezeichen: eh wissen was dabei das höchste ist,... ??

aha ein freund,... :hmm:

- die haben eh eine Internetseite,... - das siehst wer da ist, und wer im "Anflug" ist.... :!:
 
...ich war vor 3tagen dort, gegen 23:15 und habe beim Missy geklingelt.
Ehrlich gesagt wollte irgend eine nehmen weil ich wieder mal dampf lassen wollte.
Sie machte die Tür auf, habe in der Stiegenhaus die Damen angeschaut und rauf in die 1.Stock. Zur meiner Überraschung hat keiner Damen die Tür aufgemacht.
Wollen die kein Geld verdienen?? Manche hören um 23h manche um 24h auf.

Das fand ich zumindest nicht so amüsand.
Da hat die Sandra aus Dinghoferstr. gerade stehen müssen :)

LG
 
Also irgendwie widersprichst du dir in deinem Posting!

Zuerst schreibst du sie hat die Türe aufgemacht und dann schreibst das keine die Türe aufgemacht hat?!?!?!?!?:fragezeichen:

Die meisten Damen arbeiten am Abend im Moulin Rouge! Selbe Preise, weniger Leistung!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Also irgendwie widersprichst du dir in deinem Posting!

Zuerst schreibst du sie hat die Türe aufgemacht und dann schreibst das keine die Türe aufgemacht hat?!?!?!?!?:fragezeichen:

Die meisten Damen arbeiten am Abend im Moulin Rouge! Selbe Preise, weniger Leistung!!!

CU

MAX :anspritzen:

Ich habe unten an der Haupteingang geläutet. Da hat die Person die Tür aufgemacht!!!

Aber, als ich rein kam wollte keiner mehr :)
Klar??
 
missy schaut auf den fotos aus als wäre sie eine sünde wert - wer kann etwas über sie berichten?
danke
 
Für 60 Euro 20 min kannst schnacksln u n d dir wird geblasen
die Guten

für 60 Euro 20 min kannst "entweder" schnacksln o d e r dir wird geblasen
die Bösen
 
Für 60 Euro 20 min kannst schnacksln u n d dir wird geblasen
die Guten

für 60 Euro 20 min kannst "entweder" schnacksln o d e r dir wird geblasen
die Bösen

Diese Aussage bietet einen großen Interpretationsspielraum:mrgreen:

gibt es einen ähnlichen Richtwert für eine 1/2 Stunde?
 
missy schaut auf den fotos aus als wäre sie eine sünde wert - wer kann etwas über sie berichten?
danke
 
Zurück
Oben