Laufhäuser Strachgasse aktuell

... irgendwie vergeht einem da die Lust aufs testen ;)
Also der "Vorfall" bei ihr hat mich seinerzeit dazu bewogen für mehrere Wochen ganz abstinent vom Rotlicht zu bleiben.
Bei meinem Besuch hatte sie sich zwar vorab gewaschen aber ihr Odor untenrum war trotzdem äußerst unangenehm .
Ein Bekannter hat ähnliches erlebt. Ein anderer Forist hier hat mir das auch mal mitgeteilt. Und der obige Rezensent hat einen "leichten Geruch" festgestellt.
Also scheint sie nicht ganz sauber zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute...überlege schon sein längerem Ariel zu besuchen...doch ich finde leider niergends einen ausführlichen Bericht über sie...gibts hier jemanden der sie schon besucht hat?lg
 
Ab 30.04. ist die Lucy wiedermal da!
Die ist eine der Besten die ich jemals besuchte! Hemmungslose Zk., super Bj, ficken in allen Positionen und noch dazu die geile Optik!
 
Gestern hatte ich mal wieder ein Treffen mit Viper.
Es war nicht mein erstes Date mit ihr aber bestimmt eines der geilsten.

Empfangen wurde ich von ihr mit zusammengebundenen haaren und minirock, was echt geil aussah und meinen kleinen schon alleine dadurch zum stehen brachte. Vorher ein bisschen smalltalk über dies und das und dann ging auch schon die action los.

Stehend gegenüber küssten wir uns und plötzlich hauchte sie mir ins Ohr, dass ich sie heute im stehen ficken solle. Kurzer blowjob, Sie vor mir kniend und dann wurde meinerauch schon eingetütet.
Sie drehte sich um und zog mich mit einer Hand zu sich. Im stehen von hinten steckte ich ihn ihr rein und fing an zu ficken, wobei sie mich immer mehr anfeuerte.

Nach einer Weile wurde stellung gewechselt....einmal reiter und missio, nicht im stehen :D
Als ich kurz davor war zog ich ihn raus, setzte mich hin und sie kniete vor mir.Gummi runter, blowjob.....bis ich alles in ihren mund spritzte.Echt geiles gefühl.

Danach ein bisschen smalltalk und ausruhen bis zur zweiten runde.
In der zweiten runde wurde in doggystyle abgespritzt, der Hintern und ihre fordernden Worte.:up:


Dieses Erlebnis hat mir mal wieder gezeigt,warum ich schon so oft Sex mit ihr hatte.
Bei ihr passt einfach alles,sie ist nett und freundlich, preis stimmt und sie weiss wir sie mich um den Verstand bringt.

lg
 
Ab 30.04. ist die Lucy wiedermal da!
Die ist eine der Besten die ich jemals besuchte! Hemmungslose Zk., super Bj, ficken in allen Positionen und noch dazu die geile Optik!

Ein Gesicht wie eine verbrauchte Transe und voellig unnatürliche Silikontitten - da wuerd ich niemals einen Ständer kriegen :verwirrt:

Aber Viper klingt geil, wird noch dieses Wochenende besucht.
 
Ein Gesicht wie eine verbrauchte Transe und voellig unnatürliche Silikontitten - da wuerd ich niemals einen Ständer kriegen :verwirrt:

Aber Viper klingt geil, wird noch dieses Wochenende besucht.



würd aber vorer anrufen oder termin ausmachen. weil die ist anscheinend sehr oft ausgebucht.
Nicht dast umsonst hinfährst
 
Ein Gesicht wie eine verbrauchte Transe und voellig unnatürliche Silikontitten - da wuerd ich niemals einen Ständer kriegen :verwirrt:

Aber Viper klingt geil, wird noch dieses Wochenende besucht.

hey WATTAFACK:

deine Ansichten in aller Ehren, jeder hat einen anderen Geschmack, aber deine Beschreibung driftet schon etwas Richtung Beleidigung ab - es ist sehr leicht sich hier im Internet zu verstecken, aber vielleicht bist ja du der wahre Traumprinz ???

Eigentlich können wir froh sein, dass 2 solche Spitzengirls uns in Linz besuchen, denn beide stehen für Topservice, Ehrlichkeit, Sauberkeit und sehen auch gut aus.
 
Lucy wäre für mich auch interessant,jedoch befürchte ich das sie in real nicht so gut ausschaut. Also mir nicht gefällt.
 
Jemand interesse an einem dreier mit einer der damen dort ? Kosten werden geteilt, kann gern sowas wie eine fickfreundschaft daraus entstehen...
 
War Montag nachts bei Viktoria und empfehle sie gerne weiter. Preis/Leistungs-Verhältnis mit 80430 für GFS + ZK absolut top!
NF hätte €20 extra gekostet, aber das muss bei mir nicht sein.

Sie ist sehr sympathisch und bedacht darauf, dass der Gast eine gute Zeit hat.
 
Zurück
Oben