Laufhäuser Strachgasse aktuell

Aktuell: Tamara Strachgasse. Seht euch mal die Fotos und das armselig photogeshopte aufgesetzte Gesicht an. Als wenn sich jemand an ner Satire versucht hätte^^.

Mit so ner Werbung eher fragwürdiger Besuch.

Lg
 
Aktuell: Tamara Strachgasse. Seht euch mal die Fotos und das armselig photogeshopte aufgesetzte Gesicht an. Als wenn sich jemand an ner Satire versucht hätte^^.

Mit so ner Werbung eher fragwürdiger Besuch.

Lg
Seh ich genauso, die Qualität ist ja fast mitleiderregend. Ein Besuch ist wohl nicht fragwürdig, sondern ausgeschlossen :shock:
 
so hässlich kann das Mädel gar nicht sein, dass es nicht noch besser wäre als dieser Photoshop Murkso_O
 
Aktuell: Tamara Strachgasse. Seht euch mal die Fotos und das armselig photogeshopte aufgesetzte Gesicht an. Als wenn sich jemand an ner Satire versucht hätte^^.

Mit so ner Werbung eher fragwürdiger Besuch.

Lg
Und schon sind die Bilder ausgetauscht. Nehme an jetzt sind sie echt. Viel ähnlichkeit mit den ersten habens ja nicht^^
 
....nachdem ich schon obere donaulände war u. Haus Mimi...dachte vielleicht wär die Amore was....gab ja schon POS. Berichte....
....leider haben die Fotos mit der Realität wieder mal nix gemein...außerdem überhöhte Preise....bin dann bei der Chiara gelandet...das typische Zigeunermädchen von nebenan....Service war nett und sehr bemüht....könnt ich empfehlen.....

Anyway...wie hier schon mal geschrieben wurde, glaub ich dass die Laufhäuser ihren Horizont überschritten haben....ich denk auch drüber nach, nur noch in Saunaclubs zu gehen.....hab die ganzen Fakefotos etc...einfach satt....
 
Und schon sind die Bilder ausgetauscht. Nehme an jetzt sind sie echt. Viel ähnlichkeit mit den ersten habens ja nicht^^

Und ich wollte mir das mit dem "gephotoshoppten" Kopf ansehen, und habe die (aktuellen) Bilder vergrößert und vergrößert ... und nichts gefunden. Ich habe mich schon gefragt welche Photoshop Experten da "sofort" sehen, dass das Fake ist. Jetzt wird mir einiges klar :D
 
Und wenn ich mich recht erinnere, hat sie sich früher Ao ficken lassen und heute macht Sie auf Moralapostel... wird schon einen Grund haben warum sie Ihren Namen geändert hat...
Aber jeder so wie er will und die Geschmäcker und Vorlieben sind ja auch verschieden.
Von meiner Seite würde ich jetzt auch keine Empfehlung aussprechen, aber dass soll es auch geben, dass der Funke nicht überspringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mit dieser Lady ein Problem hast solltest du dort einen Beitrag schreiben wo sie arbeitet, diese Dame habe ich in der Strachgasse
meines Wissens noch nicht angetroffen
 
Hallo Mitstecher,

gibt es schon Erfahrungen mit Jenifer (Naturoberweite, upload_2018-6-19_7-16-38.jpeg), die diese Woche anwesend ist? Mit der SuFu habe ich leider nix gefunden, nur ältere Infos zu einer Jennifer mit 2n. Mich interessiert hauptsächlich, ob die Bilder der Realität entsprechen oder nur gefakt sind. Die Preise entsprechen den ortsüblichen.

Gruß Hoci
 
Hallo Mitstecher,
gibt es schon Erfahrungen mit Jenifer (Naturoberweite), die diese Woche anwesend ist? Mit der SuFu habe ich leider nix gefunden, nur ältere Infos zu einer Jennifer mit 2n. Mich interessiert hauptsächlich, ob die Bilder der Realität entsprechen oder nur gefakt sind. Die Preise entsprechen den ortsüblichen.
Gruß Hoci

Die hätte mich aus den gleichen Gründen auch schon einmal interessiert, war mit den gleichen Bildern auch schon in Linz (eventuell mit anderem Namen?), soweit ich mich erinnere hatte sie damals aber ganz miese Kritiken und ich habe sie deshalb lieber nicht besucht!
Kann mich aber leider nicht mehr erinnern ob mit gleichem, oder anderem Namen, deshalb wäre eine Suche sicher sehr mühsam :(
 
Erfahrungsbericht Jennifer

nachdem mich die Bilder total angemacht und ich keine negativen Berichte gefunden habe, wollte ich Jenifer testen. Mit der festen Absicht umzudrehen, wenn die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen. Der erste Eindruck lud zum Bleiben ein und nach einer reichlichen Stunde bin ich entspannt, entsaftet, zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht wieder gegangen.

Die Bilder passen. Schöne große, weiche Brüste mit denen man:down: spielen kann, eine geile, leckere Muschi, die, wenn man sie verwöhnt, auch richtig schön nass wird (aber nichts squirtet).

Zwei schöne Runden mit zwischenzeitlich genussvoller Massage zu den üblichen Preisen (150460) mit ZK.

Gruß Hoci
 
Muss mal biite nachfragen. HP Strachgasse hat/hatte einen Virus. Ist dieser bereits beseitigt. Musst bereits 2 mal PC aufsetzen. Könnt ihr mir weiterhelfen . möchte mir dies nochmal ersparen.

Bzw. wie schaut ihr euch die Mädels an?

DANKE euch!!!!
 
Muss mal biite nachfragen. HP Strachgasse hat/hatte einen Virus. Ist dieser bereits beseitigt. Musst bereits 2 mal PC aufsetzen. Könnt ihr mir weiterhelfen . möchte mir dies nochmal ersparen.

Bzw. wie schaut ihr euch die Mädels an?

DANKE euch!!!!
Mit dem Handy hatte ich keine Probleme. Mit dem PC hab ich es noch nicht probiert
 
Zurück
Oben