Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast #E3758C
  • Erstellt am Erstellt am
War wiedermal bei Candy. OMG ,..ich finde die Bikinistreifen von ihren Badeurlaub soooo sexy , erzeugt für mich einfach noch mehr GF Feeling; dann das kurz Sommerkleid ,..drunter nix ,...
Ich wusste es wird wie immer, ...nur noch besser ;-)
Einziges "Problem" ist halt immer wenn sie gut gebucht ist ; da setzt sie sehr engmaschig ihre Termine.
Wenn nix los ist gibt es scheinbar keinen Wecker weil ich war auch schon mal bei gebuchten 30 min mindestens 40 bei ihr - war keine Problem.
Diesemal wieder im 30min Takt gebucht - somit leichter Stress nach 25min. Haben wir aber nach kurzer Diskussion gut gelöst - mit einen fulminaten Blow / Hand job hat sich mich nach genau 57 sec vernichtet ,--mit einen Augenzwinken abgeklatscht und alles war wieder gut.
Ich war sicher schon 6-7 mal bei ihr und komm sicher wieder.

Ich hatte Candy vor einem Jahr schon blockiert, weil dann vor Ort plötzlich Funkstille war, und ich sie sogar als Fake einstufte. Neulich hats geklappt und das wurde gleich mehrmals wiederholt. Sie sagt, im Schnitt sind es 5 Kunden pro Tag, aber es werden wohl einige mehr sein. Sie inszeniert das perfekte Girlfriend-Feeling, hat sichtlich, hörbar - und man schmeckt es auch - Spaß an der harten Arbeit. Es schwirren auch meist einige "Römer" ums Haus, machte auf mich den Eindruck wie ein Securitytrupp. Sie erinnert mich ein bisschen an Rebecca von früher in der Humboldstr. mit ihrer herzlichen Art, allerdings hat sie viel mehr Po - und vom Service her trennen sie doch Welten. In Linz uU je nach Geschmack trotzdem ganz vorne dabei.

War wiedermal bei Candy. OMG ,..ich finde die Bikinistreifen von ihren Badeurlaub soooo sexy , erzeugt für mich einfach noch mehr GF Feeling; dann das kurz Sommerkleid ,..drunter nix ,...
Ich wusste es wird wie immer, ...nur noch besser ;-)
Einziges "Problem" ist halt immer wenn sie gut gebucht ist ; da setzt sie sehr engmaschig ihre Termine.
Wenn nix los ist gibt es scheinbar keinen Wecker weil ich war auch schon mal bei gebuchten 30 min mindestens 40 bei ihr - war keine Problem.
Diesemal wieder im 30min Takt gebucht - somit leichter Stress nach 25min. Haben wir aber nach kurzer Diskussion gut gelöst - mit einen fulminaten Blow / Hand job hat sich mich nach genau 57 sec vernichtet ,--mit einen Augenzwinken abgeklatscht und alles war wieder gut.
Ich war sicher schon 6-7 mal bei ihr und komm sicher wieder.
ich frag mich immer wie mann ohne ZK von GF Feeling sprechen kann ?

ich frag mich immer wie mann ohne ZK von GF Feeling sprechen kann ?
Fabtan hat es bei Candy eh angedeutet: natürlich geht es um Geldverdienen, aber sie gibt dir ein ganz anderes Gefühl in ihrer Anwesenheit: sie erzählt dir mit strahlenden Augen und umwerfendem Lächeln vom Badeurlaub, und wo es als nächstes hingehen soll (Santorin). Vielleicht wartet schon der nächste draußen, dennoch begrüßt sie dich, als hätte sie dich monatelang vermisst. Beim Hauptteil kommt sie so in Fahrt, dass Teile davon nicht gespielt werden können - wenn du weißt, was ich meine. Solche vibes unabhängig vom Kunden rüberzubringen, das ist schon begnadetes Talent. Küssen ist natürlich Königsdisziplin, aber Candy erzeugt auch ohne das GF-feeling, keine Frage.

Hat schon wer Erfahrung mit dieser netten Dame gemacht?

Hat schon wer Erfahrung mit dieser netten Dame gemacht?

sieht spannend aus die Dame - besonders das Video:winner::brueste:
aber eine Diskrepanz beim Alter - oben in BS steht 32 Jahre - im Text dann 18 Jahre
wäre mir aber, wenn die optik so stimmt, dann egal!:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben