- Reaktionen
- 19
dachte das ist forenweit bekannt - war schon wer bei...
Und was heisst der kryptische scheiss in deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was heisst der kryptische scheiss in deutsch?
Bei den meisten ist es das auch.dachte das ist forenweit bekannt - war schon wer bei...
DHDR ( da hast du Recht )man schreibt nur mehr abkürzungen. die meisten können keine geraden sätze mehr bilden!
Und warum kein Name ?In Wels gibt´s ein sensitives und recht gut aussehendes girl..angeblich 24.., aber 2,.3 Jahre viell. schon älter, aber mit super Figur und nett. Nur hatte sie sich mit Freundin nur ein "Arbeits" Bett im Quartier "geteilt"..und sucht, oder hat nun schon eigenes Quartier..Daher sage ich keine Namen.. Und die Sanität war demnach nicht die beste... Da das Bett von der Freundin mit einem Kundem besetzt war, musste ich zuerst in die Küche., .bekam immerhin etwas Wasser, und sie dann im Bad -beide zum Spiegel stehend- doggy nehmen, was ihr doch gefiel, und dann zudem noch Standard im Bett abarbeiten..(mit frischem Lacken), alles für nur 1/2...100.-. War sehr geile Sache, aber doch etwas anstrengend.)) Und die Sauberkeit wäre schon mal dringend zu verbessern..
Gibt eh nur ganz wenig BS girls in Wels)), weiss auch nicht, ob sie derzeit noch inseriert, wegen nötigem Wohnungswechsel.. Zudem wechseln oft viele BS girls oft ihre Profilnamen.Und warum kein Name ?
Trotzdem , soll man auch wenn es nur wenige sind raten ?Gibt eh nur ganz wenig BS girls in Wels)), weiss auch nicht, ob sie derzeit noch inseriert, wegen nötigem Wohnungswechsel.. Zudem wechseln oft viele BS girls oft ihre Profilnamen.
Schauts, der Mann is gut er liefert gleich die Übersetzung dazu!DHDR ( da hast du Recht )
Nein , inseriert momentan nicht. Ist normalerweise in der Südtirolerstraße anzutreffen.Gibt eh nur ganz wenig BS girls in Wels)), weiss auch nicht, ob sie derzeit noch inseriert, wegen nötigem Wohnungswechsel.. Zudem wechseln oft viele BS girls oft ihre Profilnamen.

Ja ich war bei ihr ! Falls sie es überhaupt war . Die vielen OP- Narben haben ich abgeschreckt. Ausserdem hat sich eine Andere in der Dusche versteckt.W.S.W.B.
?![]()
Melysa
❤️Hallo zusammen, ich bin Melysa.❤️ 💯Bitte beachtet, dass der Preis für Hausbesuche mit der Entfernung steigt.💯 🛑Ich bin...booksusi.com
Wie ist ihr Service?
Schade um das Erlebnis - trotzdem mit ein bisschen Galgenhumor betrachtet, sie hat in ihrer Adresse ja auch das Klinikum angegeben. Daher die OPsJa ich war bei ihr ! Falls sie es überhaupt war . Die vielen OP- Narben haben ich abgeschreckt. Ausserdem hat sich eine Andere in der Dusche versteckt.
Die wollte ich aber dann auch nicht mehr budern. Egal ...
Bekannte Welser AO SW , AO alles möglichHallo meine Suche ist grade ins Leere verlaufen. War jmd. schon bei Maya? Tel***82 895