Laufhäuser Strachgasse aktuell

@Mitglied #83936..Danke Romy..aber in der Juchgasse ist Sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr..hatte wohl einen Konflikt mit dem Betreiber....also niemand einen aktuellen Tipp..bzgl. Vivienne..schade..falls doch, bitte kurze Info. Danke sonniges Wochenende
 
... ist nun aus der Vorschau verschwunden?!


... dafür ist ein neuer ZONK erschienen! ... gibt durchwachsene Berichte zu Sophie alias Sophie Gold, ...

... und für 16.4 ist Lore Ann alias Laima alias Jolanda alias Carmen angekündigt - hat ebenfalls durchwachsene Berichte!


Morgen zu Sophie Gold;
HÄNDE WEG!!!!
war gestern bei ihr, und am Anfang war sie auch noch sehr nett, nach der Bezahlung änderte sich das ein wenig.
Ausgemacht war eine halbe Stunde mit anal 130450.
Ich ging duschen, Da wartete sie auch schon. Gummi drüber und geblasen, soweit noch so gut, als ich sagte ich will sie anal stand sie auf, sagte ich soll auch zu ihr kommen. Dacht ich noch OK.
Dann nahm sie meinen Schwanz hielt ihn mit ihrer Hand und tat so, als würde sie ihn einführen. Also was das war, keine Ahnung jedenfalls kein anal. Meine Eichel glitt nur zwischen ihren Backen hin und her, da sie ja die ganze Zeit meinen Schwanz hielt. Sprach sie an, da würde sie schon wütend und meinte sie muss halten sonst geht der Gummi ab. Als ich sie überredet habe, dass wir wieder auf Bett gehen, war sie schon sehr sehr angenerft!
Das gleiche Spiel wieder, ihre Hand hielt meinen Schwanz, welcher nur zwischen ihnen Pobacken glitt, wie gesagt von anal weit weg. Jetzt kam die Krönung, ich kam wirklich unabsichtlich bei ihrer Muschi an, da zuckte Sie total aus! Was dass solle, das kostet 30 extra,.... sagte das wars.
meine Zeit wäre ja sowieso schon um.
Ich dachte mir grad "what the hell" sprach sie an was das jetzt soll? Das das nicht ausgemacht war, plötzlich versteht sie mich nicht mehr, und und und....

Jedenfalls hab ich sie vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Von diesem Anruf hat sie weggerechnet!!! War erst knappe 10 min später bei ihr!!
Also Leute in eigenen und eurem Interesse
HÄNDE WEG.

Vielleicht auch ein wenig meine schuld Da ich mich nicht vorher über sie informiert habe. Passiert mir sicher auch nicht mehr!



Jedenfalls wünsch ich euch einen schönen Tag, und bleibt Geil!!
 
Zumindest haben wir Riana (Ria Paradise) davon abhalten können uns heim zu suchen.
Soll sie doch wo anders ihr Unwesen treiben ,als in Linz!

Spannend wird nächste Woche sicherlich Viper. Man liest nur positives von ihr.
Ich glaub ich muss sie auch mal besuchen :lalala: (sofern man überhaupt einen Termin kriegt)
 
War schon einer bei Lora Ann? Sieht ja von den Fotos her sehr gut aus, schon fast zu gut!
Also meiner Meinug nach ist die Devianz zwischen den sehr stark bearbeiteten Bilder und der tatsächlichen Realität doch enorm.
Eine unscheinbare Spätdreißigerin, recht arrogant und kam mir auch etwas ungepflegt rüber.
Ich kenne sie aus dem LH Jg11 Wien. Daß sie derart oft ihren Milieunamen wechselt hat einschlägige Gründe.
 
Die letzten Monate hab’ ich in Österreich ein wengerl die Lust verloren. Die unvergleichlichen Granden der Jahre zuvor haben sich zurückgezogen; und die spärlicher als früher gesäten Besuche da und dort waren alle «eh ok». Das Tüpfelchen auf dem i hat gefehlt, der überspringende Funke, das Alzerl Begeisterung.

Bis gestern. Und das kam so. Basierend auf den Beschreibungen von

Viper

hier in diesen heil’gen Hallen hab’ ich sie französisch und deutsch angeschrieben – und was als Antwort kam, war schon einmal viel versprechend: Bis jetzt war der Korrelationsfaktor zwischen «erquickliche Reaktion auf erste schriftliche Anfrage» und «RRROAR!-Service» nahezu bei 1. Frohen Mutes, gut gelaunt, und durchaus nicht ganz ungespannt auf das Kommende schlendere ich die Strachgasse zur Nr 5, dort hinein, zur Tür des Geschehens, und dann:

Zack :wideyed: Ganz kurz werde ich gefragt, ob ich «eh der» sei; während ich noch antworte, gleiten meine Augen über ein Bündel erotischst verpackter Sinnlichkeit; und noch bevor ich zum Abklären des Formellen komme, bin ich mitten d’rin statt nur dabei. Kurze Sätze in schnellem Atem werden ausgetauscht, mal französisch, mal exzellentes deutsch: Ich bin eingeladen, noch vor ebendem Formellen einmal ganz genau und konsequenterweise auch sehr tief, ähem, wie soll ich sagen, einmal dem Gebotenen auf den Grund zu gehen; wild, fordernd, verspielt, lächelnd, und dabei mich in Grund und Boden küssend. So geht das dahin, so rasant wie eine Schlittenfahrt über eine Eispiste… :joyful:

Szenenwechsel; Viper lässt mich nun «endlich» ;) objektive 2 Minuten, gefühlte Ewigkeit duschen; gefühlte Ewigkeit weil ich so scharf bin wie Nachbars Lumpi – und zurück im Zimmer wird aus der Rasanz nun eine Symphonie der Sinnlichkeit; eine Raubkatze liegt da auf dem Bett, zwischen verführerisch miauend und wild RRRRROARend, quer durch den Stoff am Bett räkeln wir uns, ein Dialog von Wildheit und Verführung, und als nach 5? 10? 20? Minuten Viper im genau passenden Moment auf den faszinierend geschickt eingekleideten kleinen Freund da unten aufreitet, da geht sich noch ein gehauchtes «Doucement, doucement! Arrête un peu avant que j'aille …» aus, ewige Sekunden ineinander Zuckens, vereint Pulsierens, bevor der Ritt in einen Galopp den Höhepunkt hinauf rast. :happy:

Bamm! Eine Zeitlang dauert es, bis der Herzschlag gesundheitsverträgliche Werte zurückerlangt, ineinander verharrend, und dann lächelnd nebeneinander plaudernd. Nach guten Meetings fühle ich gerne leichten Schwindel in den Gedanken beim Spazieren in den Abend; hier aber dreht sich der Kopf, drehen sich die Sinne. Wo bin ich da, was mache ich hier? Ach ja, wiederkommen. Bald. Das muss vertieft werden :idea::!: Danke, Viper, ich bin ganz aus dem Häuschen! :up: :hurra:

Und im Hasenohr muss man dann über die Landstraße zur Badner Bahn oder setzt sich vielleicht zu schnell ins Auto. In dem Zustand! Lebensgefährlich! Viper muss nach Wien kommen, sonst gibts noch ein Unglück!
 
Lora Ann;
Bei mir war sie freundlich und nett.
Fotos sind zwar geschönt und älter, sie hat aber ein hübsches Gesicht!
Service war bemüht, Note 2! Sie begann mit öl und Spanisch, mit ihren sehr grossen Titten war das kein Problem und auch sehr angenehm!
BJ, Ritt und Doggy waren ganz ok!
Beim Doggy kam mir so ein leichter Geruch in die Nase, da hätte sie sich vorher mal waschen können.
Bezahlt wurde 80430
 
Zurück
Oben