- Reaktionen
- 13.327
Wir sind ziemlich laut,vor allem meine Frau,wir wurden auch schon von unseren Nachbarn darauf angesprochen ,ob es nicht irgendwie etwas leiser geht,geht es aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind ziemlich laut,vor allem meine Frau,wir wurden auch schon von unseren Nachbarn darauf angesprochen ,ob es nicht irgendwie etwas leiser geht,geht es aber nicht
Ich sag' mal so: > leise - - - da fehlt etwasIch möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?
Das ist gemischt würd ich sagen.Ich möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Naja. ich kenne Fauen die, gerade beim Lecken, heftig kommen und dabei wirklich laut sind.Männer stöhnen in der Regel lauter als Frauen. Bei Frauen hört man eher ein Wimmern, ausser wenn sie dem Mann zuliebe einen Orgasmus vortäuschen.
Wie ist das gemeint, ich verstehe das nicht,angenehm, laut?Meine Partner haben mich bisher als angenehm laut eingestuft was immer das heißt
Wenn aber aus welchen Gründen auch immer leise sein muss leidet Orgasmus sehr darunter.
Wie gut du bist, vernimmst du an meiner LautstärkeIch möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Das Hinauszögern (kleine Pausen - kurz davor) intensiviert ungemein und führt zumeist zu einer Aneinanderreihung von Höhepunkten !Noch eine Variante:
""""Tease and Denial. Tease and Denial (engl. für Erregen und Verweigern), auch Orgasm Denial oder T&D, ist ein Sammelbegriff für all jene sexuellen Praktiken, die eingesetzt werden, um die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, indem das Erleben eines Orgasmus verzögert oder verweigert wird.""""
Und kann auch den eigenen Willen völlig ausschalten. So wie ich es erlebe, wenn ich erregt bin. Wie im Trance mache ich dann, was von mir verlangt wird, oder mich die Erregung treibt.
Manchmal mache ich mich in einer Sauna bevor ich jemanden, der mich im Visier hat und der mit gefällt, anspreche, selbst geil, weil es erfahrungsgemäß schneller zur Sache geht, wenn man mir ansieht, dass ich bereits geil bin. Und ein langes Drum-herum-Gerede erspart.
Ja, es dauert , sich derart fallen zu lassen, irgendwann ist es aber (lauter) Bestandteil dessen.Manchmal gar nicht, oft ein wenig und hin und wieder auch ganz laut. Hängt von der Laune ab. Hat aber etwas gedauert bis ich mich getraut habe etwas von mir hören zu lassen. Und trotzdem genieße ich manchmal auch einfach ganz ruhig und leise.