Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

Wir sind ziemlich laut,vor allem meine Frau,wir wurden auch schon von unseren Nachbarn darauf angesprochen ,ob es nicht irgendwie etwas leiser geht,geht es aber nicht

Wir sind je nach Situation laut oder leise. Wobei meine Frau, wenn sie kommt, schon auch sehr laut sein kann. Wurden auch schon gebeten leiser zu sein. Haben es auch einige mal auf Audio aufgenommen, was mich sehr erregt. Kennt das noch jemand von euch?

Wir sind ziemlich laut,vor allem meine Frau,wir wurden auch schon von unseren Nachbarn darauf angesprochen ,ob es nicht irgendwie etwas leiser geht,geht es aber nicht

Stellt sich ja auch die grundsätzliche Frage, ob Stöhnen eine sexuelle Belästigung darstellt oder nicht und wie sonstige Geräusche normal sind, auch wenn es kurzzeitig mal etwas lauter wird.

Diese Frage hat sich mir auch schon einmal in einer Sauna gestellt, da für mich zu einer Entspannung im Ruheraum auch eine Selbstbefriedigung gehört, wenn ich das Bedürfnis habe. Ich liege dabei unter einer Decke, sodass andere Anwesende nur meinen Kopf sehen können, aber auch Bewegungen der Decke, die eine Masturbation vermuten lassen. Je nachdem, wer sonst noch anwesend ist, bedecke ich beim Orgasmus auch meinen Kopf.

Oder ich lege mich auch schon mal auf den Bauch und bleibe dabei nackt, je nachdem wer sonst noch anwesend ist. Und bewege mich dabei kaum . Erst der Orgasmus löst dann eine kurze nicht aufhaltbare Beckenbewegung wie beim GV aus. Und natürlich ein Stöhnen, das aber gedämpft wird, weil ich mein Gesicht in ein Kissen presse.

Ganz risikolos ist das allerdings nicht. So habe ich auch schon einige mal erlebt, dass jemand "handgreiflich" wurde oder mich sogar ficken wollte. War aber in keinem Fall tragisch, da ich mir bevor ich anfing mich zu masturbieren die übrigen Anwesenden genau angesehen habe. Und ehrlich gesagt, auch schon mal solche Übergriffe provoziert habe. Einmal habe ich mich sogar von zwei Männern ficken lassen. Ich war einfach zu geil um mich dagegen wehren zu können.

Noch eine Variante:

""""Tease and Denial. Tease and Denial (engl. für Erregen und Verweigern), auch Orgasm Denial oder T&D, ist ein Sammelbegriff für all jene sexuellen Praktiken, die eingesetzt werden, um die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, indem das Erleben eines Orgasmus verzögert oder verweigert wird.""""

Und kann auch den eigenen Willen völlig ausschalten. So wie ich es erlebe, wenn ich erregt bin. Wie im Trance mache ich dann, was von mir verlangt wird, oder mich die Erregung treibt.

Manchmal mache ich mich in einer Sauna bevor ich jemanden, der mich im Visier hat und der mit gefällt, anspreche, selbst geil, weil es erfahrungsgemäß schneller zur Sache geht, wenn man mir ansieht, dass ich bereits geil bin. Und ein langes Drum-herum-Gerede erspart.

Ich möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?
Das ist gemischt würd ich sagen.

Von eher dezent, bis zu (nach härteren / längeren Sessions) "man sollte etwaige Nachbarn vorwarnen, das hier jetzt gerade kein Gewaltverbrechen im Gange ist" :mrgreen:

Manchmal gar nicht, oft ein wenig und hin und wieder auch ganz laut. Hängt von der Laune ab. Hat aber etwas gedauert bis ich mich getraut habe etwas von mir hören zu lassen. Und trotzdem genieße ich manchmal auch einfach ganz ruhig und leise.

Männer stöhnen in der Regel lauter als Frauen. Bei Frauen hört man eher ein Wimmern, ausser wenn sie dem Mann zuliebe einen Orgasmus vortäuschen.
Naja. ich kenne Fauen die, gerade beim Lecken, heftig kommen und dabei wirklich laut sind.
Di haben mir nichts sicher vorgemacht. Des Saft floß in Strömen .

Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?

Apropos Stöhnen: Bei einer Massage:

Wegen meiner sexuellen Übererregbarkeit kann ich auch schon mal bei einer Massage in Erregung geraten und ein leises Stöhnen nicht mehr unterdrücken, insbesondere wenn der Masseur meine Erregung bemerkt und dann ein regelrechtes Spielchen mit mir treibt, indem er immer wieder mal kurz meine Muschi berührt ( "tease and denial" ). Bis ich es nicht mehr aushalte, und mich selbst befriedige, oder ihn machen lass.

Ich habe aber auch schon einen Masseur/ -in auf meine besondere Empfindsamkeit hingewiesen, was für Masseure/ innen aber offenbar keine Seltenheit ist und sie professionell damit umzugehen wissen. Wobei ich den Eindruck habe, dass es generell doch einen Unterschied macht, ob es sich um eine medizinische Massage oder eine Wellness-Massage / z.b. in einer Sauna handelt. Ich kenne beides. Bevorzuge die Sauna. Da kann man sich auch schon mal "revanchieren". Und den Masseur verführen, in dem man während der Massage seine Erregung mit Gesichtsausdruck und durch laszive Bewegungen zu erkennen gibt. :mrgreen:

Noch eine Variante:

""""Tease and Denial. Tease and Denial (engl. für Erregen und Verweigern), auch Orgasm Denial oder T&D, ist ein Sammelbegriff für all jene sexuellen Praktiken, die eingesetzt werden, um die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, indem das Erleben eines Orgasmus verzögert oder verweigert wird.""""

Und kann auch den eigenen Willen völlig ausschalten. So wie ich es erlebe, wenn ich erregt bin. Wie im Trance mache ich dann, was von mir verlangt wird, oder mich die Erregung treibt.

Manchmal mache ich mich in einer Sauna bevor ich jemanden, der mich im Visier hat und der mit gefällt, anspreche, selbst geil, weil es erfahrungsgemäß schneller zur Sache geht, wenn man mir ansieht, dass ich bereits geil bin. Und ein langes Drum-herum-Gerede erspart.
Das Hinauszögern (kleine Pausen - kurz davor) intensiviert ungemein und führt zumeist zu einer Aneinanderreihung von Höhepunkten !

Manchmal gar nicht, oft ein wenig und hin und wieder auch ganz laut. Hängt von der Laune ab. Hat aber etwas gedauert bis ich mich getraut habe etwas von mir hören zu lassen. Und trotzdem genieße ich manchmal auch einfach ganz ruhig und leise.
Ja, es dauert , sich derart fallen zu lassen, irgendwann ist es aber (lauter) Bestandteil dessen.

Bin nicht stumm aber eher ruhiger...:) mich hört zwar die Person mit der ich s grad treibe, aber nicht die gesamte Nachbarschaft ( außer extra gewünscht.). Naja, und an Orten wo man erwischt werden könnte, ist es sowieso ratsam besonders wenn man nicht gern teilt...;)

Zurück
Oben