- Reaktionen
- 59.069
Eins ist bissl wenig, man steht ja auf zwei Beinen.A Weißbier tät ich heute auch vertragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins ist bissl wenig, man steht ja auf zwei Beinen.A Weißbier tät ich heute auch vertragen![]()
Du lachst, das ist kein Märchen..das sind knallharte Tatsachen![]()
Amen..Stöhnen find ich mega erotisch! Wobei es eher nicht um die Lautstärke geht; sondern mehr um die Art und Weise... Es gibt schon teilweise seltsame Zeitgenossen und wie sie Lust erleben und stöhnen![]()
So ist es: 15-Min.-zack-fertig (wobei 15 Min. schon eine Ausnahme sein können^^)"""""Es kann dann zu einer Aneinanderreihung von Höhepunkten kommen (was FRAU den Männern voraus hat ! )""""
Und deshalb können Frauen ja auch mehrere Männer hintereinander über sich ergehen lassen, ohne die Lust zu verlieren. Was ja auf Swinger-Partys keine Seltenheit ist.
Aber es kann natürlich auch ein einzelner Mann die Ausdauer haben, einer Frau mehrere Orgasmen zu schenken. Oder es darf auch mal ein junger "Schnellspritzer" sein, der aber mehrmals kann.
Bei mir ist es immer auch eine mentale Frage, auf welche Variante ich gerade Lust habe. Und natürlich auch wer und in welchem Alter gerade verfügbar ist. Da kann ich mich auch anpassen.
So ist es mir beispielsweise passiert, als ich im freien Ruheraum einer Sauna lag, dass unerwartet ein eigentlich für mich viel zu junger (aber im legalen Alter) Mann, den ich zuvor an der Bar gesehen hatte, und er wohl auch mich, rein kam. Die Beule unter seinem Handtuch und sein Gesichtsausdruck verrieten eine bereits fortgeschrittene Erregung. Eigentlich wollte ich mich nicht auf ihn einlassen. Aber als er sein Handtuch fallen ließ und ich seinen immer wieder aufzuckenden Penis sah, konnte ich nicht länger widerstehen und habe meine Beine breit gemacht. Er war sehr schnell fertig und hat danach fluchtartig den Raum verlassen.
*lächel*, nur EINER ?Ich liebe es, wenn man kein Einsicht auf Nachbarn nehmen muss. Es ist so geil, wenn ich mei Geilheit rausschreichen kann, dann ist der Orgasmus 2x doppelt so wert![]()
also ich bin noch Jungfrau und würde gerne von euch Wissen, wie laut wird gestöhnt als Frau und hängt das damit zusammen wie gut der Sex ist?
Kann man das Stöhnen als Frau unterdrücken oder kommt das einfach wie ein Reflex aus einem raus?
Bestimmt das also die Lust oder bewusst?
Oder extra laut - dann glauben die Scheinheiligen an die Trompeten von Jerichowäre vorteilhaft, sich dem Umfeld anzupassen, also z.B. Sex im Beichtstuhl während der Messe, da sollte man schon sehr sehr leise sein.
meld dich nochmals J.Ich liebe es, wenn man kein Einsicht auf Nachbarn nehmen muss. Es ist so geil, wenn ich mei Geilheit rausschreichen kann, dann ist der Orgasmus 2x doppelt so wert![]()
was für ein post!Das Stöhnen ist - wie das weibliche Geschlecht, ein äußerst komplexes Thema. Die Lautstärke hängt von vielen Faktoren ab, die wir miteinbeziehen müssen, um auf ein Ergebnis zu kommen.
- Vorspiel
- Penisdicke
- Stoßgeschwindigkeit
- Licht an/aus
- Routine
Damit es ein wenig verständlicher wird, hab ich es grafisch aufgearbeitet:
Anhang anzeigen 13676094
was für ein post!
Gwixt a no ned?Ich bin noch Jungfrau…. Ist diese Information wichtig?![]()
bei 80 Dezibel neben deinem Ohr brauchst dir zumindest keine Sorgen mehr um ein passendes Hörgerät machen...Ab 80 Dezibel wird es unangenehm für die Nachbarn
In der Sauna?Eine bisexuelle Freundin, der meine sexuelle Übererregbarkeit/ Stöhnen bekannt ist, hat mich mal zu ihrer lesbischen Freundin mitgenommen und als "Geburtstagsgeschenk" vorgeführt und benutzen lassen.
Stöhnen bedeutet derHey
also ich bin noch Jungfrau und würde gerne von euch Wissen, wie laut wird gestöhnt als Frau und hängt das damit zusammen wie gut der Sex ist?
Kann man das Stöhnen als Frau unterdrücken oder kommt das einfach wie ein Reflex aus einem raus?
Bestimmt das also die Lust oder bewusst?
Vielen Dank![]()
Partnerin zu Zeigegen das es einem gefällt und wirklich da ist
.