- Reaktionen
- 2.771
War wohl die Autokorrektur, angeschossen meinte ich.Wo bist da angeschlossen?
Stromkreis, Tropf, Starterkabel, ....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl die Autokorrektur, angeschossen meinte ich.Wo bist da angeschlossen?
Stromkreis, Tropf, Starterkabel, ....?
Man kann leise beim Sex sein?![]()
Ich würd das nie hier reinschreiben...
Weil das geht niemanden was an
Und das Stöhnen, um damit den anderen aufzugeilen, ist ja sowieso bescheuert.
Oder es zu fordern vom anderen
Manche Freaks fragen das im Chat. Als ob man ein Zirkuspferd wäre und wie laut das wiehert.....
genau… jetzt hast du es der Threaderstellerin aber gegeben. Ich würde an deiner Stelle deinen Nicknamen auf „Mimoserl“ ändern, damit gleich jeder Mann weiß, womit er es zu tun hat…Ich würd das nie hier reinschreiben...
Weil das geht niemanden was an
Und das Stöhnen, um damit den anderen aufzugeilen, ist ja sowieso bescheuert.
Oder es zu fordern vom anderen
Manche Freaks fragen das im Chat. Als ob man ein Zirkuspferd wäre und wie laut das wiehert.....
Verspüre ich da irgendwelche feindlichen Vibes....?genau… jetzt hast du es dem Threadersteller aber gegeben. Ich würde an deiner Stelle deinen Nicknamen auf „Mimoserl“ ändern, damit gleich jeder Mann weiß, womit er es zu tun hat…![]()
Nein, aber deine Reaktion bestätigt meinen Text.Verspüre ich da irgendwelche feindlichen Vibes....?
Mit deinem Mann hab ich mich auch schon Mal nett unterhalten...![]()
Und klar - natürlich hängt es vom Partner ab - wenn der ordentlich bei der Sache ist, wird man selber nicht unbedingt wie ein Mäuschen sein.![]()
Ich habe keine Ahnung, ich hör mich ja nicht, bin ganz woanders, konzentriert, fokussiert, was weiß ich was - auf alle Fälle net da - höre max. ihn.......Huch, die Lautstärke ist also ein Qualitätszeichen?! Ja sag mir das doch einer eher!
Na wenn ich im freien Hinterm Parklatz bei derIch möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?

Solangst die Spürst beim Sex is des ned so wichtig .Ich habe keine Ahnung, ich hör mich ja nicht, bin ganz woanders, konzentriert, fokussiert, was weiß ich was - auf alle Fälle net da - höre max. ihn.......
Vielleicht ist das wie beim Schnarchen, das hört man selbst ja auch nicht.![]()
Du Stöhnst ja sicher auch beim Eier legen oder ?Kann dazu nix sagen weil ich mich in höchster Extase nicht wahrnehme, aber gewisse Schnappatmung trau ich mir schon zu.
Telefonsex kost immer Extra weißt du des ned ?Würd gerne mal ein paar beim stöhnen höhren
Mach Dir nix draus, er quietscht sicher lauter und lustvoller als Du.Ich versuche nicht all zu laut zu stöhnen, wenn ich zum Höhepunkt mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen komme, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden...
Hoffe aber nicht gestöhntVerspüre ich da irgendwelche feindlichen Vibes....?
Mit deinem Mann hab ich mich auch schon Mal nett unterhalten...![]()
Stimmt, das kann auch sehr anstrengend seinDu Stöhnst ja sicher auch beim Eier legen oder ?
In den letzten Jahrzehnten (ja ich bin alt) habe ich es tunlichst vermieden.
Alt werden hat Nachteile und Vorteile.finde ich es doch ganz nett auch mal etwas lauter zu werden.