Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

Egal wer.....sie würden mich nackt finden. :X3:
Na, ich habe erschöpft und frierend gemeint, kein Deckerl - nix - also eher jämmerlich, wie neu geboren und vergessen worden...... :(
Besser nackt und lebendig als nackt und tot.
(Wobei man sich in diesem Forum nicht sicher sein kann, da reicht nackt und ohne Widerstand - da könnte lebendig ein Nachteil sein - räusper)

Na, ich habe erschöpft und frierend gemeint, kein Deckerl - nix - also eher jämmerlich, wie neu geboren und vergessen worden......
Eine mir nicht unbekannte Situation, wenn eine Partnerin die einzige Decke im Bett im Schlaf exklusiv für sich beansprucht. ;)

(Wobei man sich in diesem Forum nicht sicher sein kann, da reicht nackt und ohne Widerstand - da könnte lebendig ein Nachteil sein - räusper)
Nackt ist mir zu wenig, aber das hatten wir ja schon geklärt. :cool:

Fühl Dich nicht gleich angegriffen, sonst sing ich nochmal eine Ode auf die tollen Mannsbilder hierforums.
Ich hab Dich noch nie Singen gehört.
Ich bin ja an sich durchaus ein musikaffiner Mensch. ;)

In dem Fall wärst ja Du das Opfer, der sexuell haltlosen Nachbarinnen/Finderinnen. ;)
Wenn ich mir vorstelle, welche Nachbarinnen das eventuell sein können bekommt das Wort "Opfer" eine mir höchst unliebsame Bedeutung.

Du sollst mir doch um diese Uhrzeit keine gruseligen Bilder in den Kopf setzen!

Ich hab Dich noch nie Singen gehört.
Hach, hach, das musst Dir halt dazu denken - hast doch Phantasie, oder?
Gut, erst am Montag - das nächste mal im August, dann darfst Du gern der Stellvertreter sein von mir aus auch vertonen, dann bemühe ich mich beim Texten:

stellvertretend für viele andere Männer hier:
Weil mich mit irgendjemand ficken nicht interessiert - egal wie alt. :dead:
...einfach, normal, lebenserfahren und -tauglich, selbstbewusst, souverän, Herr seines Lebens und Freund seiner Sinne - bestens ausgestattet mit einer gesunden Impulskontrolle.
(Das würde sich statt der Schwanzlänge mal anbieten zu vergleichen.)
...... vielleicht auch ein bisserl gefragt-gejagt, die in obiger Art bestens ausgestatteten Herren. 🥰

Das macht direkt Freude und hebt sich wohltuend ab. :)

Geht eh.
...keine raunzige Plärrerei, dass das Leben ungerecht wäre.....und Frauen von xxxxxx über xxxxxxx bis hin zu alle käuflich sind.

Ich mag es nicht gekünzelt zu stöhnen. Für mich zählt die Stimmung und Erregung.
Da mein Mann ja gesundheitlich Eingeschränkt ist und wenn er mal eine Erektion bekommen kann und halten , ist unser Akt eher liebevoll, zärtlich, innig. Da stöhne ich eher leise, sinnlich.
Bei meinem jungen Lover geht es härter und animalischer zu, so bin ich auf ein ganz anderen Erregunslevel , somit ist auch mein Stöhnen intensiver und lauter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es nicht gekünzelt zu stöhnen. Für mich zählt die Stimmung und Erregung.
Da mein Mann. ja gesundheitlich Eingeschränkt ist und wenn er mal eine Erektion bekommen kann und halten , ist unser Akt eher liebevoll, zärtlich, innig. Da stöhne ich eher leise, sinnlich.
Bei meinem jungen Lover geht es härter und animalischer zu, so bin ich auf ein ganz anderen Erregunslevel , somit ist auch mein Stöhnen intensiver und lauter. ;)
Kurze Frage: wieviele Männer masturbieren nun gerade zu diesem Bericht?

Männer stöhnen in der Regel lauter als Frauen.
Ein Glück, dass ich die Regel nicht bekomme!

Ich bin normalerweise eher leiser, als meine Partnerin, bis ich komme. Dann wirds oft eher laut. Aber wenns sein muss, dann kann ich auch vollkommen geräuschlos sein.
Na ja - das Frauen generell leider sind, kann ich so nicht unterschreiben.
Ich finde Frauen überhaupt nicht leider. Ich mag sie sehr.

-------------------------​

Meiner Erfahrung nach sind Frauen am Weg zum Höhepunkt eher lauter, als Männer. Männer werden erst zum Schluss laut. Wobei ich als Maß ausschließlich mich (und Filme, die ich gesehen habe) anlegen kann.

Ich möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?
Ich liebe es die zunehmende Erregung meines Hasis zu hören und ich schnurre auch laut....was gibt es Schöneres als die Lust zu hören...dazu Lovetalk.... herrlich !!!

Zurück
Oben