Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

Ich würd das nie hier reinschreiben...
Weil das geht niemanden was an

😇

Und das Stöhnen, um damit den anderen aufzugeilen, ist ja sowieso bescheuert.
Oder es zu fordern vom anderen

Manche Freaks fragen das im Chat😝. Als ob man ein Zirkuspferd wäre und wie laut das wiehert.....
genau… jetzt hast du es der Threaderstellerin aber gegeben. Ich würde an deiner Stelle deinen Nicknamen auf „Mimoserl“ ändern, damit gleich jeder Mann weiß, womit er es zu tun hat… 😜🤣

Zuletzt bearbeitet:
Verspüre ich da irgendwelche feindlichen Vibes....?
🤔

Mit deinem Mann hab ich mich auch schon Mal nett unterhalten...😇
Nein, aber deine Reaktion bestätigt meinen Text. 😉
Bist du dir sicher? Er sitzt neben mir und kann sich an keine Unterhaltung mit dir erinnern. Hattest du einmal ein anderes Profil?
Da ich ihn gut kenne, nach über 30jähriger Beziehung, weiß ich, dass er sicher nicht unhöflich schreibt. 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Huch, die Lautstärke ist also ein Qualitätszeichen?! Ja sag mir das doch einer eher!
Ich habe keine Ahnung, ich hör mich ja nicht, bin ganz woanders, konzentriert, fokussiert, was weiß ich was - auf alle Fälle net da - höre max. ihn.......
Vielleicht ist das wie beim Schnarchen, das hört man selbst ja auch nicht. :D

Ich möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?
Na wenn ich im freien Hinterm Parklatz bei der

Sach bin sollts schon leise von statten gehn .:woot:

Daham is ma wurscht , meine Nachbarinnen sind Derrisch ....oiso .:mrgreen:

Wenn ich ich Wäldchen a Nummer schieb is ma a Wurscht weil da fällts ned auf bei de Hirsch . :lehrer:

Ich versuche nicht all zu laut zu stöhnen, wenn ich zum Höhepunkt mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen komme, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden...

In den letzten Jahrzehnten (ja ich bin alt) habe ich es tunlichst vermieden.

Heute, sofern ich weiß dass mich die Nachbarskinder nicht hören (die Mauern meines Wohnhauses fühlen sich an wie Rigips-Luft-Rigips) finde ich es doch ganz nett auch mal etwas lauter zu werden.

Zurück
Oben