Stimmt das etwa?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alle Männer lügen.
In Philosophie und Logik bekannt als Variante des Lügner-Paradoxon des Epimenides.
Darum: Alle Männer lügen. Glaub mir. Ich bin Mann. :D

Apropos: „Wenn ich lügend sage, dass ich lüge, lüge ich oder sage ich Wahres?“:D:lol::p

Zuletzt bearbeitet:
...."Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen? :);)
:hmm:... warum sollte er 'danach' etwas anderes sagen? Außer er denkt nicht an Wiederholung....

Außerdem glauben Frauen eh kaum jemals ... :lalala::lalala:;)?! Außer sie will... ähh, glauben...
Oder?

Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen? :);)
Ich versteh nicht, wie die Wahrheit diesbezüglich überprüft werden soll .... Ich red doch nicht beim ficken über Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben....
Wie soll das gehen?
Er fickt mich auf einen Osterhasen und ich frag ihn, ob wir nicht langsam mal die Küche renovieren wollen?o_O:schulterzuck:

Ich versteh nicht, wie die Wahrheit diesbezüglich überprüft werden soll .... Ich red doch nicht beim ficken über Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben....
Wie soll das gehen?
Er fickt mich auf einen Osterhasen und ich frag ihn, ob wir nicht langsam mal die Küche renovieren wollen?o_O:schulterzuck:
Vielleicht gerade am Küchentisch .... :rofl:

Generell sind lügende Männer unsexy.
Wenn einer nicht zur Wahrheit stehen kann, will er vielleicht auch noch von mir hören, was für ein toller Lover er ist.

Ich steh auf Männer, die mit der Wahrheit, ihrer Geschichte und auch ihren Mankos (die wir alle haben) gut leben können.
Das ist richtig geil. :)

Ich kann mit meinen Wahrheiten mittlerweile relativ gut leben... aber SIE ???! ;)

Kleine Lügen gehören zur Wahrheit wie Salz zum Essen.... ;)

Naja - und ob SIE mit SEINEN Wahrheiten klar kommt?

Aber was Wahrheit sprechen mit dem Umstand des Ejakulierens verbindet, hat sich mir trotz dieses threads noch nicht erschlossen.

Ich kann mit meinen Wahrheiten mittlerweile relativ gut leben... aber SIE ???! ;)

Kleine Lügen gehören zur Wahrheit wie Salz zum Essen.... ;)

Naja - und ob SIE mit SEINEN Wahrheiten klar kommt?

Aber was Wahrheit sprechen mit dem Umstand des Ejakulierens verbindet, hat sich mir trotz dieses threads noch nicht erschlossen.

Ehrlich?
Sex
pur
lustvoll
ungezügelt
authentisch
echt
.
.

Da ist für Lügen noch Platz, Zeit, Interesse drin.....

Tja und wenn du eine hast, die dich nicht so nehmen würde wie du wirklich bist, stellt sich die Frage, warum du sie hast.

Wenn allerdings das Ejakulieren Ziel von gemeinsamen Sex ist, dann verstehe ich´s irgendwie.
Ich dachte immer, dass wäre nur der, zugegebene Maßen, imposante Schlussakt.
Jeder wie er mag. ;)

Zurück
Oben