A
Gast
(Gelöschter Account)
.....
Ich würde mir an dieser Stelle eher den Kopf über die Qualitäten des guten Freundes zerbrechen ....![]()
Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Ich würde mir an dieser Stelle eher den Kopf über die Qualitäten des guten Freundes zerbrechen ....![]()
Männer lügen doch nicht.
doch, Männer lügen .
Alle Männer lügen.
In Philosophie und Logik bekannt als Variante des Lügner-Paradoxon des Epimenides.
Darum: Alle Männer lügen. Glaub mir. Ich bin Mann.
Apropos: „Wenn ich lügend sage, dass ich lüge, lüge ich oder sage ich Wahres?“![]()
Gelogene Lüge?!....
Apropos: „Wenn ich lügend sage, dass ich lüge, lüge ich oder sage ich Wahres?“![]()
Alle Männer lügen.
In Philosophie und Logik bekannt als Variante des Lügner-Paradoxon des Epimenides.
Darum: Alle Männer lügen. Glaub mir. Ich bin Mann.
...."Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?![]()
... warum sollte er 'danach' etwas anderes sagen? Außer er denkt nicht an Wiederholung.... ... warum sollte er 'danach' etwas
anderes sagen? Außer er denkt nicht an Wiederholung....
Ich versteh nicht, wie die Wahrheit diesbezüglich überprüft werden soll .... Ich red doch nicht beim ficken über Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben....Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"

Er fickt mich auf einen Osterhasen und ich frag ihn, ob wir nicht langsam mal die Küche renovieren wollen?![]()
scheiss auf die küche - ich will das bunny sehen!![]()

durch ficken wird man unsichtbar???
![]()
Naujo, die meisten verschwinden nach dem Fick, weils heim müssen.......
Sehr gut!!!!Vielleicht gerade am Küchentisch ....Ich versteh nicht, wie die Wahrheit diesbezüglich überprüft werden soll .... Ich red doch nicht beim ficken über Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben....
Wie soll das gehen?
Er fickt mich auf einen Osterhasen und ich frag ihn, ob wir nicht langsam mal die Küche renovieren wollen?![]()
Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Ich kann mit meinen Wahrheiten mittlerweile relativ gut leben... aber SIE ???!
Kleine Lügen gehören zur Wahrheit wie Salz zum Essen....
Naja - und ob SIE mit SEINEN Wahrheiten klar kommt?
Aber was Wahrheit sprechen mit dem Umstand des Ejakulierens verbindet, hat sich mir trotz dieses threads noch nicht erschlossen.