- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
aha,jetzt weis ich warum dich in sachen sex auch so gut auskennst.....Nö, ich weiß nur wie der google Bildervergleich funktioniert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha,jetzt weis ich warum dich in sachen sex auch so gut auskennst.....Nö, ich weiß nur wie der google Bildervergleich funktioniert.![]()
Nö, ich weiß nur wie der google Bildervergleich funktioniert.![]()
Alles ergoogelt. Sogar der Wahrheitsgehalt von männlichen Aussagen vor'm Abspritzen bei allen außer @Mitglied #426498.![]()
Echt ?????![]()

War bestimmt vor dem Abspritzen vermutet.![]()
Kapellbrücke Luzern?
Hätt ich auch gemeint !
Ich find's praktisch. Vor'm Abspritzen frag ich immer: Findest du mich schön?
Danach dann: Findest eh allein raus?
Die Antworten sind immer ehrlich.![]()
Ach, es lebt sich ganz gut damit, simpel gestrickt zu sein, denn im Gegensatz zu den kritischen Reflektierten kann unsereins die Ironie hinter einer Frage erkennenJa eh.
Und alle Frauen sind einkaufssüchtig, brauchen 2 Stunden zum herrichten....
Man muß schon simpel gestrickt sein um auf solche pauschalen Vorurteile reinzufallen.
![]()
Mit dir streite ich viel lieber als mit allen anderen...... und hau dir noch schnell eine runter .

da, nimm das!!!

Der Philo braucht das von Zeit zu Zeit, alles ok![]()
die kommt jo eh ned weils a feigling is......immer nur groß reden und eh nix dahinter![]()

Also in dem Teil von Bregenz war ich noch nie![]()

![]()
äääääh, foisch! das da wollt ich:da, nimm das!!!
![]()
![]()
![]()
Bitte aufn Hintern, da mag ichs ganz gern![]()
dabei hab ich extra für dich die xibergerische nationalflagge hissen lassen:
![]()
[/QUOTE]Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
links, rechts oder mittendurch?![]()
2x links, 3x rechts und 7 x mittendrauf![]()
Also gut, ich helfe Dir weiter. Wenn ich vor meinem Orgasmus verkünde, dass ich jetzt gern a Bier und a Tschick hätt, ist das nicht gelogen.![]()

nicht mittendrauf (das kann jeder) - in der mitte zwischendurch ....
![]()