X
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, das war eher mein Hörsaal in dem ich unterrichtet habe...![]()
wann gibt es die nächste vorlesung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war eher mein Hörsaal in dem ich unterrichtet habe...![]()
Also, wenn ich mit einer Frau vögle, achte ich auf mein tun, fühlen, spüren, ohne dokumentieren, fallen lassen, da bedarf es keine Worte, sondern Lust und Leidenschaft.
wann gibt es die nächste vorlesung?![]()

wir sollten so eine art übersetzungsthread anlegen wie zwischen deutsch und österreichisch.
z.b. "du hast aber einen großen schwanz" = "hearst, nimm wenigstens vaseline - wennst scho unbeholfen in meinem hintern herumstocherst"
Also gut, ich helfe Dir weiter. Wenn ich vor meinem Orgasmus verkünde, dass ich jetzt gern a Bier und a Tschick hätt, ist das nicht gelogen.Ja, und von denen kann man nur lernen!![]()
Schreib mir ne Nachricht- mal sehen ob ich für dich noch ne Nachhilfestunde dazwischen quetschen kann...![]()
najaaaaaaaaaaa, ganz so ist es auch nicht....lach. bliebe noch der zeitpunkt der fragestellung![]()
Kriegst du nach jeden Bier einen Orgasmus?Also gut, ich helfe Dir weiter. Wenn ich vor meinem Orgasmus verkünde, dass ich jetzt gern a Bier und a Tschick hätt, ist das nicht gelogen.![]()
Beim nächsten Mal, wenn ich wieder einmal Klarheit brauche. ...![]()

Kriegst du nach jeden Bier einen Orgasmus?
umgekehrt!Kriegst du nach jeden Bier einen Orgasmus?
Kriegst du nach jeden Bier einen Orgasmus?

Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?![]()
Also gut, ich helfe Dir weiter. Wenn ich vor meinem Orgasmus verkünde, dass ich jetzt gern a Bier und a Tschick hätt, ist das nicht gelogen.![]()
wir sollten so eine art übersetzungsthread anlegen wie zwischen deutsch und österreichisch.
z.b. "du hast aber einen großen schwanz" = "hearst, nimm wenigstens vaseline - wennst scho unbeholfen in meinem hintern herumstocherst"
Bin ich jetzt nimma deine liebe???umgekehrt!
Ich muss dir hoffentlich nicht erklärenund danach....wenn die luft ...bzw. der saft raus ist.......?
Ich muss dir hoffentlich nicht erklären
WIE Mann eine Frau befriedigen sollte,
ohne Erklärung warum es so gut war.
Was heißt eigentlich: "Heast, au, net goa so fäist" -das hör ich öfter...![]()