- Reaktionen
- 61.891
Wennst zwischen den Zeilen liest erfährst Du das er sehr selten Bier trinktKriegst du nach jeden Bier einen Orgasmus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst zwischen den Zeilen liest erfährst Du das er sehr selten Bier trinktKriegst du nach jeden Bier einen Orgasmus?
Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?![]()
kommt drauf an was er sagt... und welche Freunde hast du denn bitte???Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?![]()
Irgendwie hatte ich bei Sex noch keine wirklich relevanten Gespräche
![]()
kommt drauf an was er sagt... und welche Freunde hast du denn bitte???![]()
kommt drauf an was er sagt... und welche Freunde hast du denn bitte???![]()
Wie läuft denn Sex bei dir?
Wie läuft denn Sex bei dir?![]()
ja, aber was soll er denn sagen? wie schön du bist, oder was denn nun?Die allerbes
Ehrliche!
Irgendwie hatte ich bei Sex noch keine wirklich relevanten Gespräche
![]()
= "könnten sie bitte meine hoden aus dem schraubstock ausspannen?"
Ach sooo.... und ich hab immer den Reiz-Strom hoch gedreht...
Na ja, mit Knebel im Mund sprechen manche österreichischen Männer auch einen komischen Dialekt...![]()
Ich dachte jetzt kommt sowas wie :"meist kann man eh nur nuscheln"Kommt immer drauf an, mit wem![]()
manch einer braucht nichtmal einen Knebel damit man ihnnicht verstehtmit knebel....???
Das ist ein Gummiball an Lederriemen der in den Mund kommt und hinter dem Kopf mittels Schnalle fixiert wird. (Bilder darf ich leider dank meines $ nicht mehr zeigen)mit knebel....???
Anhang anzeigen 2493822Das ist ein Gummiball an Lederriemen der in den Mund kommt und hinter dem Kopf mittels Schalle fixiert wird. (Bilder darf ich leider dank meines $ nicht mehr zeigen)
ja, aber was soll er denn sagen? wie schön du bist, oder was denn nun?
Das ist ein Gummiball an Lederriemen der in den Mund kommt und hinter dem Kopf mittels Schnalle fixiert wird. (Bilder darf ich leider dank meines $ nicht mehr zeigen)
sagt man jetzt dazu auch "Dialekt"?