E
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gesagt, bin ein Fisch, ich mags feucht und nassLecken...???
...immer gerne...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, bin ein Fisch, ich mags feucht und nassLecken...???
...immer gerne...!

GRUNDWISSEN ...alls andere wäre Traurigst ggSternzeichen=Geburtsdatum,
das sollte man schon wissen![]()
Laut den Sternzeichen und Aszendenten, müsste ich mir auf der Stelle einen anderen Partner suchen...
Daher eindeutig - NEIN, ich glaube nicht an Sternzeichen...![]()
Ich weiß das Geburtsdatum, aber das Sternzeichen interessiert mich einfach NüsseSternzeichen=Geburtsdatum,
das sollte man schon wissen![]()
, wieso sollte ich das wissen, spielt ja keinerlei Rolle?Dann wundert's mich nicht, dass Hochzeitstage vergessen werden...GRUNDWISSEN ...alls andere wäre Traurigst gg
Was ist das ?
GRUNDWISSEN ...alls andere wäre Traurigst gg
Kann mir bitte jemand erklären, wozu man das Sternzeichen wissen muss?Dann wundert's mich nicht, dass Hochzeitstage vergessen werden...
Der uns was sagtEin Screenshot.
Gute nacht![]()

Des soll a Stier sein? Des ist doch maximal a Kuh.ich bin ein Stierli. Wie der Ava.![]()
Sie hat Ihre Eigenschaften, als eine 1 gelesen.Der uns was sagt![]()
Ich auch ... Klingt irgendwie komplett daneben für mich.Bin eine 3 ;-)
....und siehst Du das Porzellanschweinchen nicht.Des soll a Stier sein? Des ist doch maximal a Kuh.![]()
Ganz feiner Meinung bei mir auchIch auch ... Klingt irgendwie komplett daneben für mich.
Wenn´s mit den Sternzeichen mit dem Zusammenpassen nicht klappt, dann einfach die numerologische Namensanalyse versuchenIst bei uns ähnlich![]()
Numerologie - Die Schicksalszahl, die Lebenszahl - Hinweise auf die Fähigkeiten des Menschen und das Leben
Ja, und der Tanzt mit Batterien!Des soll a Stier sein?
Nur ein Handy, hab keinen Pc oder Laptop,Sie hat Ihre Eigenschaften, als eine 1 gelesen.
Schau und ließ auch kurz nach , du bist eine 6https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.psychologischenumerologie.eu/blog/zahlenmystik-mystische-bedeutung-der-zahlen-1-bis-9/&ved=2ahUKEwid_YPJ1pvhAhV15KYKHV13Dd8QFjABegQIAhAB&usg=AOvVaw3U78VRGpY8n0-uAV461qv7