Sternzeichen & Sex?

Ich halte nichts von Astrologie und deshalb auch nichts von Sternzeichen. Aber den Hochzeitstag habe ich noch nie vergessen, und seit unsere Ehe in die Jahre kommt, erinnert sich auch unser Staat periodisch daran: seit der Goldenen Hochzeit lädt uns unser Kanton regelmässig zu einer Feier ins Rathaus ein: die Diamantene (60 Jahre) liegt hinter und die Eiserne (65 Jahre) steht in 2 1/2 Jahren an.
Golden *Respekt* :up::up::up::) !!!
 
Sehr brav, ich bewundere Euch beide zutiefst ehrlich !
Und zur "Eisernen Hochzeit" dann die Handschellen... ;-) !?
 
Ich hab es Theoretisch fast zu Porzellan gebracht...Wurde dann leider nur Purtzellan daraus gg
 
Bewusst bevorzugen tue ich keines... habe aber schon festgestellt, dass meine Partnerinnen oft im Zeichen der Jungfrau geboren sind... was immer das auch bedeuten mag. :D
 
Vielen Dank, für Euere ehrlichen und lustigen Antworten.;):)

Ich finde das Menschliche und den Charakter am wichtigsten, sehe aber in meinem Leben immer wieder Parallelen bei den verschiedensten Sternzeichen. Beobachte Dies schon seit Jahrzehnten. Und Nummerologie find ich auch interessant. Da bin ich eine 9.:)
Da haste mich jetzt aber neugierig gemacht....
 
Also nur für Sex dürfte das Sternzeichen völlig Wurscht sein - außer es wird zu so etwas wie einem Fetisch oder einer Obsession.
Für eine Beziehung oder Partnerschaft ist es nicht unbedeutend. Weil da sind Eigenschaften des Gegenübers gar nicht egal, auf keiner Ebene. Und das Sternzeichen hat da sicher auch einen gewissen Stellenwert, sollte aber auch nicht als alleiniges Kriterium gelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte wenig auf Sternzeichen.Bin (doppelte) Waage und meine Partnerin Krebs.könnt jetzt nicht mal genau sagen was die Astrologie zu dem Fall sagt.Wichtig ist mir ich liebe Sie.
 
Da ich niemanden zum Geburtstag gratuliere und von niemanden der bei mir nicht eingeladen wird, gratuliert werden will. Schwierig.

Na ehrlich, ich finde die chinesischen Sternzeichen weitaus treffender und interessanter.
:zensiert: nix da wehe es sagt wer Schwein zu mir und meint nicht das Sternzeichen:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich bin Fische und als Teenager, hab ich natürlich interessiert gelesen, welche Sternzeichen nun besonders gut zu mir passen und mit welchen Mädels dann der Sex besonders leidenschaftlich wäre :p
Aber jetzt glaube ich da nicht mehr so dran. Hängt alles von individuellen Charakter ab
 
Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?

Meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit Steinbock, Skorpion , Zwilling, Löwe, Fisch. :)

Ach ja, ich bin ein Stierli. Wie der Ava.;)
Ich hab noch nie wirklich auf Sternzeichen geachtet, ich hab mir zwar durchgelesen wie die Sternzeichen angeblich miteinander auskommen und es lustig gefunden, aber mein Hauptaugenmerk nie darauf gelegt.
Denn manierliche Umgangsformen, Intelligenz und Artikulationsweise waren mir immer wichtiger.
Mal ehrlich ein Mann kann astrologisch betrachtet noch so gut zu mir passen, wenn er jedoch kein Hirn besitzt, hilft die ganze Astrologie bei mir nicht weiter.
 
Hmm so aus Spass schau ich mir das an ... aber so wirklich aussagekräftig ist das eh nicht... Wobei ich bin Zwillling in 30 minuten kann das bei mir komplett anders aussehen :hahaha:
 
Also ich hab mal vor Jahren besser gesagt im vorigen Jahrtausend im ÖKM einen Beitrag gelesen, welches Sternzeichen mit welchem Sternzeichen den besten Sex hat.
Leider ging von diesem Bericht nicht aus, von welcher Seite die Sternzeichen sind.

Da ich Stier bin, habe ich es mir gemerkt. KREBS 73%, Schütze 69%, und Steinbock67%

Aber da sich die Sterne etwas leicht verändert haben und die Asstenten auch wieder andere sind, weiß ich nicht wie es jetzt aussieht.
 
Ich achte nicht auf die Sternzeichen,sondern die Zeichen unten auf der Erde,zum Beispiel das schöne Lächeln eine atraktiven Frau,:herzen::herzen:oder das sexy Augenzwinkern:klatsch::klatsch:,ein nettes Wort ist auch ein tolles Zeichen,:bussal::bussal:,die Zeichen oben auf dem Himmel haben mir kein Glück gebracht!!:traurig::traurig:….
 
wenn er jedoch kein Hirn besitzt, hilft die ganze Astrologie bei mir nicht weiter.

Haha, ja eh.
Wenn man so draußen unterwegs ist, kann man sich vorstellen, dass jeder 12te zu einem passt.
Tja und wenn zwei Sternzeichen zu einem passen, ja dann wäre es schon jeder 6te.
Wenn Du ein Pech hast, tät noch ein Sternzeichen passen - puh - da traut man sich ja gar nimmer schauen.
Vorstellen denke ich, will sich das keiner.

:)

...aber lustig ist´s...:D
 
Haha, ja eh.
Wenn man so draußen unterwegs ist, kann man sich vorstellen, dass jeder 12te zu einem passt.
Tja und wenn zwei Sternzeichen zu einem passen, ja dann wäre es schon jeder 6te.
Wenn Du ein Pech hast, tät noch ein Sternzeichen passen - puh - da traut man sich ja gar nimmer schauen.
Vorstellen denke ich, will sich das keiner.

:)

...aber lustig ist´s...:D
Schauen kann man immer tue ich auch ggg.
 
... da gehe ich doch lieber nach dem indianischen Horoskop , denn da bin ich Otter, im Mond der Rast und der Reinigung.

Wie heißt es hier so schön:

Spiel mit dem Lachen des Lebens Lass die Freude der Kinder erblühen Der Otter erinnert an den inneren heiligen Ort, ein Geschenk Unschuld so rein, du beschützt die Seelen, die du erhebst


White Eagle Medizinrad
 
Zurück
Oben