Stellungsfrage

also ich persönlich mag alle stellungen und da ich ja nicht im schwergewicht unterwegs bin hab ich auch nicht viel gewicht! ggg

also ich persönlich mag alle stellungen und da ich ja nicht im schwergewicht unterwegs bin hab ich auch nicht viel gewicht! ggg
Ist immer eine persönliche Einstellung, und es hat nichts mit Schwergewicht zu tun, wenns aufs Kreuz drückt ist es mir unangenehm,
Doggy kann gut sein, aber bitte ohne busenspielen

Lieblingsstellung habe ich keine, mir gefallen alle gut.
Wenn er schön tief reingeht ist es am besten...
Eine tolle Stellung ist die, wo sie auf dem Bauch liegt und ich hinten oben bin.
Wie heißt die eigentlich?
Da komme ich immer, die Stimulation ist für mich am größten.
Athletischer mag ich es auch: Doggystyle; sie ist auf den Knien, ich stehe angewinkelt nach vorne gebeugt hinter ihr und die Bewegungen kommen von den Beinen.
Da gleiche von vorne auch, keine Ahnung wie die beiden heißen.

Eine tolle Stellung ist die, wo sie auf dem Bauch liegt und ich hinten oben bin.
Wie heißt die eigentlich?
Da komme ich immer, die Stimulation ist für mich am größten.
Ist eine abgewandelte Doggystellung. Weiß auch nicht ob es einen Namen dafür gibt.
Ich mag die neben der Missionarstellung am liebsten. Da kann man super den G-Punkt stimulieren. Mit der Reiterstellung kann ich wiederum gar nichts anfangen.

Am intensivsten spüre ich meinen mann in mir in der reiterstellung! vor allem weil ich die tiefe des eindringens u das tempo selbst steuern kann :)

Doggystyle ist für meinen mann ideal für tiefes eindringen u er kommt so auch am schnellsten u intensivsten!
Ich kann gitti nur zustimmen, dass es dafür aber auch genug sensibilität erfordert, weils sonst leicht schmerzhaft werden kann!
Mr&mrs.

Zurück
Oben