J
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich nicht?für dich vielleicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich nicht?für dich vielleicht!
Ich spreche von mir - doggy nicht, da er dabei sein Gewicht sehr weit nach vorne verlagern muss und mir das aufs Kreuz drückt.da liegt mir die Frage auf der Zunge was ist die beste Stellung um mit dem Busen zu spielen! gggg
Ist immer eine persönliche Einstellung, und es hat nichts mit Schwergewicht zu tun, wenns aufs Kreuz drückt ist es mir unangenehm,also ich persönlich mag alle stellungen und da ich ja nicht im schwergewicht unterwegs bin hab ich auch nicht viel gewicht! ggg
wurscht wenns Spaß macht..und dann beweg Dichkeine Ahnung wie die beiden heißen.
Naja, es hat auch einen gewissen Reiz, mal für kurze Zeit in einer bestimmten Position inne zu halten und das leise Zucken des jeweils anderen zu spürenBewegung ist selbst bei den Stellungen das um und auf!
das find ich am schönsten nach dem Orgasmus! ;-) da spürt es sie noch intensiver und ich sowieso! ggggNaja, es hat auch einen gewissen Reiz, mal für kurze Zeit in einer bestimmten Position inne zu halten und das leise Zucken des jeweils anderen zu spüren
Lg gitti
Inne halten und nur mit den Muskeln spielen,abwechselnd er und sie bis zum Orgasmus,gelingt zwar selten,aber toll.....Naja, es hat auch einen gewissen Reiz, mal für kurze Zeit in einer bestimmten Position inne zu halten und das leise Zucken des jeweils anderen zu spüren
Lg gitti
mal für kurze Zeit in einer bestimmten Position inne zu halten und das leise Zucken des jeweils anderen zu spüren![]()
ah was denn?
ich kann den ned bewegen..der ist steifDeinen Schwanz so bewegen

Boa du bist aber gut drauf! gggg
Ist eine abgewandelte Doggystellung. Weiß auch nicht ob es einen Namen dafür gibt.Eine tolle Stellung ist die, wo sie auf dem Bauch liegt und ich hinten oben bin.
Wie heißt die eigentlich?
Da komme ich immer, die Stimulation ist für mich am größten.