M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht wenn du das Gesicht im Polster hast damit du nicht so viel Luft kriegstBei doggy musst es aber blöd angehen. Da sehe ich ja die wand auf mich zukommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wenn du das Gesicht im Polster hast damit du nicht so viel Luft kriegstBei doggy musst es aber blöd angehen. Da sehe ich ja die wand auf mich zukommen
Ähmmm ja. Aber ich bekomme gern genug LuftNicht wenn du das Gesicht im Polster hast damit du nicht so viel Luft kriegst![]()
Achso.... na dann - AugenbindeÄhmmm ja. Aber ich bekomme gern genug Luft
Okay ich geb mich geschlagen. Es ist möglichAchso.... na dann - Augenbinde![]()
Beim nur selten bevorzugten Löffelchen greif ich lieber um die Hüften; bei Reiten face to face turnen mich die Brüste total an und laden mich zur freundlichen exstatischen Spielerei an!Ich spreche von mir - doggy nicht, da er dabei sein Gewicht sehr weit nach vorne verlagern muss und mir das aufs Kreuz drückt.
Reiter oder Löffelchen sind da viel angenehmer
Bei doggy musst es aber blöd angehen. Da sehe ich ja die wand auf mich zukommen
Stimmt auch wieder. Wir arme Frauen bekommen immer eine auf den DeckelJa und wenn er richtig geil reinstößt siehst du die Wand auf dich zukommen und es bumst auch schon.
Ist mir schon mit meiner Partnerin passiert. Es hat ein riesen Gelächter gegeben.
Stimmt auch wieder. Wir arme Frauen bekommen immer eine auf den Deckel
Ich unterstelle niemand das er so was mit Absicht macht. Hoffe jedenfalls das es nie so istAber wenn so etwas in der Hitze des Gefechts passiert ist es sicher nicht Absicht.
Ja und wenn er richtig geil reinstößt siehst du die Wand auf dich zukommen und es bumst auch schon.
Ist mir schon mit meiner Partnerin passiert. Es hat ein riesen Gelächter gegeben.
ein neuer fetisch!?
genau im augenblick wo sie kommt ein kopfstoss!? lol
Ein KO auf allen Ebenen......fällt das unter das Thema "donkey punch" ?
![]()

Ein KO auf allen Ebenen......
Ich mag die Reiterstellung, da hab ich Übung.![]()

Nein, da steckt nix drin. Der Bewegungsablauf ist aber ähnlich. (Leichttrab)doffe frage aber wird rauf dann beim reiten (auf dem pferd)
eigentlich erregt?