G
Gast
(Gelöschter Account)
da kann ich aushelfen, froggy natürlichEine tolle Stellung ist die, wo sie auf dem Bauch liegt und ich hinten oben bin.
Wie heißt die eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kann ich aushelfen, froggy natürlichEine tolle Stellung ist die, wo sie auf dem Bauch liegt und ich hinten oben bin.
Wie heißt die eigentlich?
und ich nur für wenige sekunden: ich bin rückenschläfer, wenn ich mich am rücken leg gehts so schnell in richtung tiefenentspannung, da wird jede körperliche verspannung und verhärtung recht schnell gatschweich.Mit der Reiterstellung kann ich wiederum gar nichts anfangen.
Sehr hilfreich wennst einschlafen würdest ggund ich nur für wenige sekunden: ich bin rückenschläfer, wenn ich mich am rücken leg gehts so schnell in richtung tiefenentspannung, da wird jede körperliche verspannung und verhärtung recht schnell gatschweich.
Ich auch nicht, ganz selten mal wenn man iwo sitzt und nicht viel Platz ist, dann find ichs ganz ok. Und man kann richtig gut schmusenMit der Reiterstellung kann ich wiederum gar nichts anfangen.

eine frage der größenverhältnisse - in diesem fall tatsächlich körpergröße. wenn der er um zumindest 15 cm größer als die sie ist, geht sich mit ein bischen guten willen ganz ohne spezielle akrobatik auch küssen dabei aus (stell dir vor der frosch am foto wäre etwas größer)Küssen ist zwar nicht möglich,
ich bin ein großes Mädchen

für akrobatische Verrenkungen schon zu alt![]()

Im SchrittDu bist noch feucht hinter den Ohren.![]()
FeinfühligInkontinent?![]()
Ja die ist auch gut. Obwohl ich mir so mal ganz schön den Kopf am Bett angehauen habEiner meiner Favoriten ist:
Sie auf dem Rücken und ihre Knie bei meinen Schultern eingehängt.
Ist intensiv - geht in genütlich und hard und man sieht sich gegenseitig bzw. kann auch küssen.
Zusätzlich ist es noch möglich mit ein bisschen Übung an den Nippeln zu spielen.
Das kannst dir aber bei Doggy bzw. Missionar auch passieren. Kommt immer auf den Takt und die Härte anJa die ist auch gut. Obwohl ich mir so mal ganz schön den Kopf am Bett angehauen hab
Bei doggy musst es aber blöd angehen. Da sehe ich ja die wand auf mich zukommenDas kannst dir aber bei Doggy bzw. Missionar auch passieren. Kommt immer auf den Takt und die Härte an![]()