R
Gast
(Gelöschter Account)
Komm schon, gib's zu!! Abgesehen von....am Pferd.Nein, da steckt nix drin. Der Bewegungsablauf ist aber ähnlich. (Leichttrab)![]()
Du wirst doch nicht nur Leichttrab......?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm schon, gib's zu!! Abgesehen von....am Pferd.Nein, da steckt nix drin. Der Bewegungsablauf ist aber ähnlich. (Leichttrab)![]()

Nein, da steckt nix drin. Der Bewegungsablauf ist aber ähnlich. (Leichttrab)![]()
Obwohl, müsste es politisch korrekt nicht ReiterInnenstellung heißen?Ein KO auf allen Ebenen......
Ich mag die Reiterstellung, da hab ich Übung.![]()
Natürlich nicht, auch Schritt, Trab ausgesessen, Galopp....am Pferd wirds nie fad.Komm schon, gib's zu!! Abgesehen von....am Pferd.
Du wirst doch nicht nur Leichttrab......?![]()
Mit einem sprungfreudigen Pferd problemlos. Sonst kann es passieren, dass man zamt Pferd (Noriker) das ganze Hinderniss niederreisst.Mich würde das Hürdenspringen jetzt mal bei dem Thema interessierenwie das mit Reiter und Pferd funktioniert
![]()
hm wär mal eine herausforderung mit liebeskugerl zu reiten!
wär neugierig wie frau das empfindet!?
Hörts mir bitte auf mit dem übertriebenen Genderschmarrn.Obwohl, müsste es politisch korrekt nicht ReiterInnenstellung heißen?
Ja die ist auch gut. Obwohl ich mir so mal ganz schön den Kopf am Bett angehauen hab
Ein KO auf allen Ebenen......
Ich mag die Reiterstellung, da hab ich Übung.![]()
Am intensivsten spüre ich meinen mann in mir in der reiterstellung! vor allem weil ich die tiefe des eindringens u das tempo selbst steuern kann
Doggystyle ist für meinen mann ideal für tiefes eindringen u er kommt so auch am schnellsten u intensivsten!
Ich kann gitti nur zustimmen, dass es dafür aber auch genug sensibilität erfordert, weils sonst leicht schmerzhaft werden kann!
Mr&mrs.
Diese Stellung bedarf eines gewissen Vertrauens und Behutsamkeit des Herrn. Denn hierbei kommt es zu einem sehr tiefen Eindringen, was unter Umständen schmerzhaft für die Dame werden kannEiner meiner Favoriten ist:
Sie auf dem Rücken und ihre Knie bei meinen Schultern eingehängt.
Ist intensiv - geht in genütlich und hard und man sieht sich gegenseitig bzw. kann auch küssen.
Zusätzlich ist es noch möglich mit ein bisschen Übung an den Nippeln zu spielen.
Die Reiterstellung ist bei mir auch gut für einen intensiven Orgasmus geeignet, mag aber auch nicht immer das Tempo vorgeben
Beim Doggystyle kann ich am besten die Kontrolle abgeben und mich fallen lassen. Wenn er gut dabei ist dann bin ich ziemlich schnell auf Wolke 7 und für viele Männer ist ja diese Stellung sowieso das Non Plus Ultra. Kann somit sein, dass er zu schnell kommt und ich nach mehr verlange![]()
Feingefühl sollte bei sowas ja vorausgesetzt sein - sonst brauchst schmußen auch nit.Diese Stellung bedarf eines gewissen Vertrauens und Behutsamkeit des Herrn. Denn hierbei kommt es zu einem sehr tiefen Eindringen, was unter Umständen schmerzhaft für die Dame werden kann
Lg gitti
Hü und Hott!Aufsitzen... anreiten... Trrrrrrrrrab... Leichtgalopp...![]()
![]()
Diese Stellung bedarf eines gewissen Vertrauens und Behutsamkeit des Herrn. Denn hierbei kommt es zu einem sehr tiefen Eindringen, was unter Umständen schmerzhaft für die Dame werden kann
Lg gitti
Das wollen wir doch alle: so richtig bumsen!Ja und wenn er richtig geil reinstößt siehst du die Wand auf dich zukommen und es bumst auch schon.
Leichttrab beim Reiten macht edles mein Ding eher schwach.Komm schon, gib's zu!! Abgesehen von....am Pferd.
Du wirst doch nicht nur Leichttrab......?![]()
Darfst gerne einen langen Ritt auf mir machen, ich komme nicht so schnell, damit du deinen Genuss hast!Oh jaaaaaaaaa!!! Ich liebe es... Ist aber meist von eher kurzer Dauer, weil er das nicht lange durchhält...