Stellungsfrage

Mich würde das Hürdenspringen jetzt mal bei dem Thema interessieren :D wie das mit Reiter und Pferd funktioniert :hmm:

Komm schon, gib's zu!! Abgesehen von....am Pferd.
Du wirst doch nicht nur Leichttrab......? ;)
Natürlich nicht, auch Schritt, Trab ausgesessen, Galopp....am Pferd wirds nie fad. :)

Mich würde das Hürdenspringen jetzt mal bei dem Thema interessieren :D wie das mit Reiter und Pferd funktioniert :hmm:
Mit einem sprungfreudigen Pferd problemlos. Sonst kann es passieren, dass man zamt Pferd (Noriker) das ganze Hinderniss niederreisst. :rofl:
hm wär mal eine herausforderung mit liebeskugerl zu reiten!
wär neugierig wie frau das empfindet!?

Keine Ahnung, es reizt mich nicht wirklich, das jemals zu probieren. Am Pferd bin ich konzentriert und brauch keine Ablenkungen. ;)

Am intensivsten spüre ich meinen mann in mir in der reiterstellung! vor allem weil ich die tiefe des eindringens u das tempo selbst steuern kann :)

Doggystyle ist für meinen mann ideal für tiefes eindringen u er kommt so auch am schnellsten u intensivsten!
Ich kann gitti nur zustimmen, dass es dafür aber auch genug sensibilität erfordert, weils sonst leicht schmerzhaft werden kann!
Mr&mrs.

Die Reiterstellung ist bei mir auch gut für einen intensiven Orgasmus geeignet, mag aber auch nicht immer das Tempo vorgeben ;)

Beim Doggystyle kann ich am besten die Kontrolle abgeben und mich fallen lassen. Wenn er gut dabei ist dann bin ich ziemlich schnell auf Wolke 7 und für viele Männer ist ja diese Stellung sowieso das Non Plus Ultra. Kann somit sein, dass er zu schnell kommt und ich nach mehr verlange :lol:

Einer meiner Favoriten ist:

Sie auf dem Rücken und ihre Knie bei meinen Schultern eingehängt.

Ist intensiv - geht in genütlich und hard und man sieht sich gegenseitig bzw. kann auch küssen.

Zusätzlich ist es noch möglich mit ein bisschen Übung an den Nippeln zu spielen.
Diese Stellung bedarf eines gewissen Vertrauens und Behutsamkeit des Herrn. Denn hierbei kommt es zu einem sehr tiefen Eindringen, was unter Umständen schmerzhaft für die Dame werden kann

Lg gitti

Die Reiterstellung ist bei mir auch gut für einen intensiven Orgasmus geeignet, mag aber auch nicht immer das Tempo vorgeben ;)

Beim Doggystyle kann ich am besten die Kontrolle abgeben und mich fallen lassen. Wenn er gut dabei ist dann bin ich ziemlich schnell auf Wolke 7 und für viele Männer ist ja diese Stellung sowieso das Non Plus Ultra. Kann somit sein, dass er zu schnell kommt und ich nach mehr verlange :lol:

Diese Erfahrung im Doggy habe ich selbst bei meinem Mann schon gemacht, obwohl ich angenomnen habe, er müsste diese Gefühle u den Anblick schon gewöhnt sein:D
Ist nicht immer der Fall, ausser wenn er sehr "spitz" ist; aber in diesem Fall hebe ich mir die Doggy-Stellung für später auf:D

Lg gitti

ob kommen oder nicht ist doch egal!
entscheident ist er bleibt steif damit überhaupt jemand einen genuss hat!
;-)

meine Lieblingsstellungunter anderen: Ich liege am Rücken... Sie liegt mit dem Rücken auf mir...mein Schwanz in ihren Fötzchen....meine Hände auf ihren Busen und ihre Hände zwischen ihren Beinen ..... :-)
So schön Nah intensiv....Mann fühlt jede Bewegung Regung....geil

Ich steh ja total auf Doggy!! Da kann er so richtig tief eindringen bis er anstößt und schön fest und hart ficken. Ich steh da voll drauf wenn er alles was er hat reinsteckt und auf diesen leichten Schmerz des es verursacht. Ich werd dabei so scharf, dass ich innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus komme.

Auch sehr geil wenn ich am Bauch liege und er von hinten über mir. Unbeschreiblich wie geil mich das macht. Werd immer leicht feucht wenn ich auch nur daran denke ;)

Zurück
Oben