Stellungsfrage

Ich steh ja total auf Doggy!! Da kann er so richtig tief eindringen bis er anstößt und schön fest und hart ficken. Ich steh da voll drauf wenn er alles was er hat reinsteckt und auf diesen leichten Schmerz des es verursacht. Ich werd dabei so scharf, dass ich innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus komme.

Auch sehr geil wenn ich am Bauch liege und er von hinten über mir. Unbeschreiblich wie geil mich das macht. Werd immer leicht feucht wenn ich auch nur daran denke ;)
Doggy & diese Bauchstellung hab ich auch gern, jedoch ohne diesen Uterus-Cracker:D
Viel lieber ist mir statt dessen der direkte Stoss am G-Punkt. Schmilz

Lg gitti

Ich steh ja total auf Doggy!! Da kann er so richtig tief eindringen bis er anstößt und schön fest und hart ficken. Ich steh da voll drauf wenn er alles was er hat reinsteckt und auf diesen leichten Schmerz des es verursacht. Ich werd dabei so scharf, dass ich innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus komme.

Auch sehr geil wenn ich am Bauch liege und er von hinten über mir. Unbeschreiblich wie geil mich das macht. Werd immer leicht feucht wenn ich auch nur daran denke ;)

Doggystyle kann wie du schreibst ganz schön intensiv werden, vor allem wenn er groß gebaut ist! Was ich nicht mag, wenn er glaubt gleich beim ersten Stoß so tief es geht eindringen zu müssen... nach einiger Zeit kann es dann schon intensiver werden :oops:

Doggystyle kann wie du schreibst ganz schön intensiv werden, vor allem wenn er groß gebaut ist! Was ich nicht mag, wenn er glaubt gleich beim ersten Stoß so tief es geht eindringen zu müssen... nach einiger Zeit kann es dann schon intensiver werden :oops:
Das kommt drauf an. Wenn wir vorher schon andere Stellungen hatten dann kann er gleich so richtig loslegen. Ansonst geb ich dir Recht, dass man zumindest ein bisschen vorfühlen sollte.

Ich liebe doggy meine Frau auch sie sagt da spürt sie am allermeisten und i h kann mich auch noch anders um sie kümmern und eventuell Reiterstellung da bestimmt sie ihr Tempo und ich verwöhnen dabei ihre herrlichen Brüste geil und dabei ihren knackarsch

Sollte ER Probleme haben zu kommen reicht oft ein beherzter Griff mit deiner Hand an seinen Hoden und ein bisschen daran ziehen,
kann wahre Wunder wirken :p

Sollte ER Probleme haben zu kommen reicht oft ein beherzter Griff mit deiner Hand an seinen Hoden und ein bisschen daran ziehen,
kann wahre Wunder wirken :p
Beim doggy bin ich früher extrem schnell gekommen. War also die richtige Lösung, wenn es sonst zu lang gedauert hätte. Mittlerweile kommt es sehr auf die Frau an, und es ist sogar möglich, dass er abschlafft. Brrr.

anal missio während der andere mich küsst und streichelt od doggy vaginal anal, gerne mit Eierkraulen, wenns hart sein soll, wirkt immer;)

Zurück
Oben