Stellungsfrage

Ist schon interessant weil ich als Mann eigentlich mit meinem Penis den G Punkt nicht fühlen kann.
Da kommt mir vor das die Stimulation mit dem Finger da für Frauen viel intensiver empfunden wird!?
Du wirst ja auch ein Wattebausch kaum fühlen, ungefähr so ist die Intensität die auf dich übergeht, nach inñen ist der Druck dementsprechend anders

Du wirst ja auch ein Wattebausch kaum fühlen, ungefähr so ist die Intensität die auf dich übergeht, nach inñen ist der Druck dementsprechend anders

naja ich sag mal so.
wenn ich nun einen Wattebausch auf die Eichel lege oder damit an ihr spiele spüre ich das sehr wohl.
ich spür auch das eindringen und die Wärme und die Nässe ganz genau.
Nur halt das gerippte des G-Punktes konnte ich bis dato noch nie spüren.
liegt aber wahrscheinlich daran das ich anders gekrümmt bin.

Wenn beide (so wie in unserem Fall) ein eingespieltes Team sind, dann muss Mann auch nicht fühlen mit seinem Penis, WO genau der G-Punkt ist, er weiss es dann mittlerweile aus Erfahrung, in welchem Winkel und wie tief und intensiv er stossen muss;)
Ausserdem merkt er es auch an der (bei mir) heftigen Reaktion der Partnerin, ob er den Punkt hat oder nicht:D:D

Lg gitti

naja ich sag mal so.
wenn ich nun einen Wattebausch auf die Eichel lege oder damit an ihr spiele spüre ich das sehr wohl.
ich spür auch das eindringen und die Wärme und die Nässe ganz genau.
Nur halt das gerippte des G-Punktes konnte ich bis dato noch nie spüren.
liegt aber wahrscheinlich daran das ich anders gekrümmt bin.
Oder daran das dein Penis für diese Art von Berührung nicht die richtigen nerven hat, dazu noch von Wärme und Feuchtigkeit irritiert.

möglich. aber vielleicht auch einfach nur noch nie den g-punkt mit der eichel berührt hat!
Könnte gut möglich sein, spielt evtl die Form deines Penis eine Rolle,
Aber wenn du Frau im richtigen Moment machn lässt, wird sie schon dafür sorgen das sie nicht zu kurz kommt, und du natürlich auch nicht.
Ist doch völlig unwichtig wie/wo/wer/wann....wenn das Ergebnis für beide befriedigend ist.
Sex so wissenschaftlich aufbereiten ist doch Irrsinn, das Ergebnis einer Studie passt kaum für einen 2..

heißt das dich der richtig gekrümmte Penis an die Decke bringt!?
Muss gar nicht gekrümmt sein:D
Der Wonnespender meines Göttergatten ist ziemlich gerade - aber hier machts seine Erfahrung und Penetrationstechnik (Winkel u Intensität) die mir alle Kräfte raubt und im Rahmen des zweiten oder dritten Orgasmus das Laken nass werden lässt:up:

Lg gitti

im Grunde hast du damit völlig recht.
Dennoch ist es doch interessant zu wissen wie Frauen/Männer reagieren.
Oftmals ist doch grade bei langen Beziehungen die Luft raus und nur weil man nicht darüber redet!

Oftmals ist doch grade bei langen Beziehungen die Luft raus und nur weil man nicht darüber redet!
REDEN!!!! Genau das ist - finde ich - der wichtige Punkt für eine glückliche, erfüllte und langfristige Beziehung. Ich hab mich (Gott sei Dank) anfangs überwunden und meinem Robert klipp und klar gesagt, wie wann wo ich am meisten empfinde. Wir reden auch heute noch offen über alles! Das ist wichtig, denke ich

Lg gitti

Da wird aber auch die Wissenschaft nur bedingt helfen können.
Ich glaube, am wichtigsten ist, zuerst mal wissen wie der eigene Körper reagiert, somit kann ich dem Partner zeigen wie und wo es gut tut, oder auch mal selber Steuern wie es am besten ist. Siehe reiterpodition, da kann Frau am besten bestimmen wie der Penis eindringt

Missionarsstellung empfinde ich als sehr innig und liebevoll - das ist nicht Sex, das ist dann Liebe
Ich liebe die Missionarsstellung, stimme dir zu was die Innigkeit betrifft, nur Liebe machen artet bei mir immer aus. Das ist die perfekte Position, für Schläge, würgen und -wie nenn ichs jetzt am besten- vermehrten Speichelfluss:cool:

Und ich hab bei meinem Mann garantiert einen Orgasmus wenn er oben ist. :D

Zurück
Oben