Stellungen

Gut, dann wäre ja jetzt der Zeitpunkt für ein Verdaungsschläfchen auf der Couch. Und während Du da so liegst, stellst Du Dir vor, wie ein seniler 89-Jähriger röchelnd vom Spiegel steht. Nackert, und zwei milchig-weisse Tropfen rinnen den Spiegel runter.

Du verstehst es wirklich, einem ein Mittagsschläfchen schmackhaft zu machen! :D
 
Ich liebe die Reiterstellung.
Sie Sitz verkehrt oben, sodas ich bequem fernsehen kann. Wichtig dabei, sie muss unbedingt mit dem Rücken zu mir sitzen. Da sie ansonst wegen des Fernsehers andauernd rumnörgeln. :D
 
Zurück
Oben