Stellungen

btw. macht es die abwechslung aus. und wir wären die 4.096 möglichkeiten aus meinem spiel ja übernächstes jahr durch gewesen ... wäre da nicht der maltesische knoten gewesen ....

:meh:
 
Guten Morgen
Mich würde es mal interessieren was eure Lieblingsstellung ist!? Aus männlicher und weiblicher Sicht bitte.
Freu mich auf spannende Postings.

Das Problem liegt da eher an den Stellungsnamen :rolleyes:. Nur weil wir sie lieben, heißt das noch lange nicht, dass wir ihre Namen wissen :schulterzuck:. Aber Doggy fällt mir ein und zählt zu den 3 Besten ;)
 
Zurück
Oben