Stellungen nur für den genitalen Reiz - oder noch viel mehr?

nein, ernsthaft: aus den schon oben erwähnten gründen und eben für das vor jahrzehnten schon begonnene spiel hab ich eben mal systematisch begonnen, die möglichen positionen beim sex zusammenzustellen - etwa in der annahme, bei rund 100 inklusive zirkusnummern ist eh schluss. na, weit gefehlt! und das nicht nur für varianten aus dem gewichtheben und bodenturnen. ich lass mich selber mal überraschen - aber glaube momentan, bei 2000 ist immer noch nicht schluss.
Philos Kamasutra 2.0 ?
 
Philos Kamasutra 2.0 ?

klar sind daraus positionen auch mit enthalten - aber geht über das weit hinaus. außerdem hab ich das kamasutra gelesen und mir hat gegraust. klar, man kennt es wegen der stellungen. aber in wahrheit ist das eine reine macho-fibel: die frau als sklavin, bedienstete, gebärmaschine und kurtisane.
 
eher wäre ich der auffassung gewesen, dass eher männer dem "erotikturnen" (also abwechslung in unterschiedlichen stellungen) etwas abgewinnen können
Wie sollten sich in 2 Minuten zig Stellungen ausgehen? :wacky:

OT:
Ich würd sagen intuitiv, je nach Lust der Beteiligten! Ich denke, dass sich im Laufe der Jahre die Summe der verschiedensten Stellungen auf drei bis vier unterschiedliche reduziert...wenn ich Akrobatik möchte, wär ich im Zirkus gelandet! 🫣😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du ein Foto Buch mit den gefundenen Stellungen herausbringen.
Hoffe du findest entsprechende Modelle. :haha:

ich wollte ursprünglich das via modellpaare umsetzen. geht ja viel schneller als im poser herumzuspielen. aber jetzt hab ich in ermangelung von verfügbaren live-möglichkeiten (derzeit halt) mit poser angefangen. und werde wohl auch dabei bleiben.
 
klar sind daraus positionen auch mit enthalten - aber geht über das weit hinaus. außerdem hab ich das kamasutra gelesen und mir hat gegraust. klar, man kennt es wegen der stellungen. aber in wahrheit ist das eine reine macho-fibel: die frau als sklavin, bedienstete, gebärmaschine und kurtisane.
Man muss auch sehen, wie alt das Buch ist.
 
Optik, Gefühl, Intensität, aktiv oder passiv sein spielt bei mir eine große Rolle.
Mal möchte ich an den Brüsten spielen, mal möchte ich sie ins Gesicht gedrückt bekommen und mal sollen sie schön hüpfen.
Mal möchte ich dabei Küssen, mal möchte ich geritten werden. Mal ist es schön, wenn sie beim Reiten auf mir hin und her rutscht, mal ist es geil, wenn sie in Hockstellung auf und ab gleitet.
Der Anblick vom prallen Hintern reizt mich an dieser Stellung besonders, während sie vom Gefühl oft eher eine manchmal störende Stellung ist. Trotzdem genieße ich sie sehr.
Kontrolle Übernehmen und abgeben im Wechselmodus bis hin zur kompletten Abgabe ist unbeschreiblich geil.

Beispiele hätte ich genug, jedoch ist selbst dieser Text schon lang genug.
 
also wenns um Stellung geht.....dann Doggy...da hat vorallem Mann auch den Visuellen Reiz zum Genitalreiz..
und letztere verstärkt sich je nach Tiefe und Winkel beim Eindringen bzw Stossbewegungen bei beiden...
im klassischen Missionar ebenso...beim Reiten ists wiederum der Rythmus bzw. da kann man die Lustmimik des Partners toll sehn...tief in Augen blicken, was dann den genitalen Reiz irgendwie verstärkt...wenn man die Augen verschlossen hat und langsame intensive Bewegungen
vollführt...dann wird der genitale Reiz noch um vielfaches verstärkt. so zumindest sind unsere Erfahrungswerte dazu ;)
ansonsten...alles neue....andre an Spielerein usw.verschafft neue Reize...die nona auch in die Genitalien strömen, das hat die Natur der Sache
so eingerichtet:mrgreen::mrgreen:
 
Für mich, die immer wieder neuen Reize und Winkel in den verschiedenen Stellungen. Neues auszuprobieren und den Partner anders zu fühlen und berühren macht Spaß und man kommt auch schnell drauf, was dann vielleicht doch nicht so angenehm ist.
 
Ja!
Auch der Anblick den ich biete, kickt mich.
Andere Möglichkeiten, zusätzliche Reize einzubauen? Berührungen, die Erreichbarkeit anderer Körperpartien?
Auch ja.
Küssen, lecken, spucken, etc :mrgreen:
Ein körperlicher Leistungsbeweis bei anstrengenderen, akrobatischeren ... Varianten?
Hahahaha NEVER!
Unterschiedliche aktive/passive Rollen
Das auch. Aber auf den Geschmack bin ich erst unlängst gekommen. :mrgreen:
 
klar sind daraus positionen auch mit enthalten - aber geht über das weit hinaus. außerdem hab ich das kamasutra gelesen und mir hat gegraust. klar, man kennt es wegen der stellungen. aber in wahrheit ist das eine reine macho-fibel: die frau als sklavin, bedienstete, gebärmaschine und kurtisane.
:unsure: Dann haben wir unterschiedliche Versionen gelesen ... in meiner waren sehr viele Themen rund um die Verhaltensweisen und Gebräuchlichkeiten in der erotischen Anbahnung, im Liebesleben generell .. der Bedeutung von Bissen etc. .... oder hast dir nur die Bildchen angesehen :fies:

LG Bär
 
Ich bin ja diesbezüglich sehr einfach gestrickt. Mir reichen zwei, maximal drei Positionen, die einfach für beide das erwünschte Gefühl von Innigkeit und Geilheit bieten und gut ist. Das ist für mich erfüllend und was ich will. Turnen? Nö. Eher nicht.

Die Abwechslung passiert bei uns im Davor. Oder danach. Oder nebenbei. Wobei der Fokus bei uns generell nicht beim Ficken, sondern bei den Spielereien liegt.
 
Ich bin ja diesbezüglich sehr einfach gestrickt. Mir reichen zwei, maximal drei Positionen, die einfach für beide das erwünschte Gefühl von Innigkeit und Geilheit bieten und gut ist. Das ist für mich erfüllend und was ich will. Turnen? Nö. Eher nicht.

Die Abwechslung passiert bei uns im Davor. Oder danach. Oder nebenbei. Wobei der Fokus bei uns generell nicht beim Ficken, sondern bei den Spielereien liegt.
Klare "kühl, kühne" Analystin :unsure: wen würde das so wundern.. :):up:
Intelekt stimmuliert bis zu einem großen Teil ja auch, wenn nicht sogar manchmal noch mehr :lalala:
 
:unsure: Dann haben wir unterschiedliche Versionen gelesen ... in meiner waren sehr viele Themen rund um die Verhaltensweisen und Gebräuchlichkeiten in der erotischen Anbahnung, im Liebesleben generell .. der Bedeutung von Bissen etc. .... oder hast dir nur die Bildchen angesehen :fies:

LG Bär

anbahnung, liebesleben, beziehung, ....


nur nimm einmal in dem, was der mann tun darf und die frau tun muss!
 
für mich sind es weniger die positionen im bett als andere orte, die dann andere positionen erfordern - im bad im stehen oder auf einem tisch liegen oder wenn ich auf einem küchenkastel sitz - die immer noch erotische abwechslung in unser leben bringen
 
für mich sind es weniger die positionen im bett als andere orte, die dann andere positionen erfordern - im bad im stehen oder auf einem tisch liegen oder wenn ich auf einem küchenkastel sitz - die immer noch erotische abwechslung in unser leben bringen
Auf der Motorhaubn! Aber nur wenns aus Blech is... Alu oder Fiberglas kann nix.
 
Zurück
Oben