- Reaktionen
- 6.644
68er Stellung ist, wenn sie auf deinem Brustkorb sitzt
68 ist was anderes: Sie bläst mir den Schwanz und hat einmal geleckt werden gut! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
68er Stellung ist, wenn sie auf deinem Brustkorb sitzt
68 ist was anderes: Sie bläst mir den Schwanz und hat einmal geleckt werden gut! Diese wurde bis jetzt nicht genannt, obwohl sie bei der Mehrzahl der Männer die häufigste, wenn auch nicht die erregendste, ist: die Handwichsstellung.

68 ist was anderes: Sie bläst mir den Schwanz und hat einmal geleckt werden gut!
![]()
Sie bläst mir den Schwanz und hat einmal geleckt werden gut!
Wie heißt die Stellung wenn man sie an den 4 Füßen eines umgedrehten Tisch anbinden?

Was genau verstehst du nicht?Deutsche Sprache = schwere Sprache![]()
Wieso drehst du den Tisch dazu um?
gib ihm ein wenig zeit.....vielleicht kneist er es doch nochWas genau verstehst du nicht?
Und wie kommst jetz an die Muschi ran, du Holzwurm.
Blasen tät auch gehen.Für anal langt's allemal...![]()
Deshalb wichse ich mit Vorliebe vor einem Spiegel, um mich an meinem eigenen Schwanz als Wichsvorlage aufzugeilen und mit ihm als Kumpel hemmungslos schmutzig zoten zu können. Als Höhepunkt spritzt meine Eichel zum Röcheln meiner Stimme ihre kostbare Ladung auf den Spiegel und ich kann zuschauen, wie die Spermatränen träge nach unten schleichen.das Auge isst schließlich mit.
Deshalb wichse ich mit Vorliebe vor einem Spiegel, um mich an meinem eigenen Schwanz als Wichsvorlage aufzugeilen und mit ihm als Kumpel hemmungslos schmutzig zoten zu können. Als Höhepunkt spritzt meine Eichel zum Röcheln meiner Stimme ihre kostbare Ladung auf den Spiegel und ich kann zuschauen, wie die Spermatränen träge nach unten schleichen.
Indem Du Dir, wenn Du keine bereitwillige Partnerin hast , von Zeit zu Zeit eine anlachst.Wie krieg ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf...![]()
bissl unbequem aber geil: wennst die Rechte am Rücken runter übern Arsch, rechte Bein hintern Kopf, sofern's die Gelenkigkeit zulässtwenn auch nicht die erregendste, ist: die Handwichsstellung
Langweiliges Thema.
Kindische User.
Tschüß