- Reaktionen
- 33.089
zwei von den meinen heißen "immobilienverwertung" und "redenwirbessernichtdrüber".
Ist fast so spektakulär wie eine meiner "verdammtwasziehichheutenuran" Stellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei von den meinen heißen "immobilienverwertung" und "redenwirbessernichtdrüber".
hehe, des is unser programmMissionar...bei Licht aus...und UNTER der Bettdecke!
Spannend genug?![]()
Ist fast so spektakulär wie eine meiner "verdammtwasziehichheutenuran" Stellung![]()
vor allem die "bleibwiesdbistundfickmadurch"-variante!
Ja das ist die Einfachste, jetzt wo du's sagst fallen sie mir alle wieder ein![]()
hast die "gutdassichihrdasgewandverstecke" auch schon wieder memoriert?
Du hast die Gutdasichdenschlüsselabgezogenhabe Variante vergessen.

,ich liebe sie,heute ist doch Feiertag da hat mann doch Zeit fÜr so etwas,gemütlich im Bett!!hast die "gutdassichihmdasgewandverstecke" auch schon wieder memoriert?
Schon interessant, die Antworten auf 3 Punkte (...) im Eingangsposting.![]()

Bzw....ja...mach weiter so! Beschimpf mich! Gib mir Tiernamen!
Vielleicht geht er grad die angeratenen Stellungen durch. An der Gummisusi.Da hat wohl wer den Schwanz eingezogen?![]()
Damit du dabei geil kommen kannst, du p.Dr.
Kommt hier endlich was vernünftiges
Mich würde brennend interessieren, wie ich die Stellung 68 beim Muschilecken, mit einer Frau mache, welche mehr als 60 Kilo schwer ist.

Schon interessant, die Antworten auf 3 Punkte (...) im Eingangsposting.![]()
Diese wurde bis jetzt nicht genannt, obwohl sie bei der Mehrzahl der Männer die häufigste, wenn auch nicht die erregendste, ist: die Handwichsstellung.Meine Leiblingsstellung als Mann
Hab ich da jetzt was verpasst