Stehen Frauen auf die Schwanzbilder hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie ist es wie in Täglich grüßt das Murmeltier.
Ich denke es gibt schon x ungezählte Threads dazu wo auch die Frauen vom EF ihre Meinung kund tun.
Und ich Denke die meisten Frauen hier stehen nicht so darauf.
Denn eines ist sicher die Frauen hier Wissen wie ein Penis aussieht, genau so wie wir Wissen wie eine Vagina oder ein Busen aussieht.
Von daher lieber ein nettes Bild von sich oder einen Spruch oder ein Comic einfach etwas was sich a bisal abhebt von der Masse.
Das xte Schwanzbild ist einfach nur noch Langweillig für die Frauen denk ich.

Viel Interessanter ist es wenn es einen gescheiten Avatar gibt und ein normal ausgefülltes Profil.

Selbst wenn das hier das EF ist, der Avatar ist der erste Eindruck den man hinterlässt.
Ich würd' da generell nichts raushängen lassen, was ich auch in der Öffentlichkeit nicht raushängen lassen würde.

JA!!! eine Stimme für Schwanzavas.
Wer sich über ein Schwanzbild hier im Forum definiert. Wer glaubt, dass es den Frauen imponiert: Bitte Schwanzava verwenden!

Es erleichtert die Kommunikation, die Selektion und die Auslese. Also eine Stimme für Schwanzavas. :up:

(die sind am Handydisplay nämlich ganz klein und kaum zu erkennen :D )

that's my secret too :D

ja ich glaub eh, dass es in wirklichkeit nur diese "masse" ausmacht ... hin und wieder ein schwanzava würd vermutlich für ein ganz gutes allgemeines bild eines EF passen ... aber jeder 2te männliche user, is weit über der grenze des "guten geschmacks" *hust* hinaus ... schad' drum ...

als andauernd dieses wiederkehrende Gesudere und Bashing zu lesen.
Die Moralische Erhabenheit lässt grüßen....
Bashing als Mittel die eigene Intoleranz zu demonstrieren....so manche demonstrieren es hier recht deutlich!

Auch im RL kann ich mir nicht aussuchen was meine Augen zu sehen bekommen- bin aber nicht bemüßigt jedem vorzuschreiben was er/ sie zu tun oder zu lassen hat....

Geh ja auch ned zu wem an da Bar zb und sag Hey du, wie siehstn du unten eigentlich aus?:rofl:

das wird aber diejenigen die im forum als kennenlern-tipp immer wieder postulieren, man solle doch besser raus ins reale leben gehen anstatt sich im internet auf partnersuche zu begeben aber enttäuschen :(

das wird aber diejenigen die im forum als kennenlern-tipp immer wieder postulieren, man solle doch besser raus ins reale leben gehen anstatt sich im internet auf partnersuche zu begeben aber enttäuschen :(

gibt ja noch swingerclubs ... da kannst ihn wieder (an passenden abenden) raushängen lassen ;)

so einen richtig strammer max mit ordentlichen ausmassen (13×3) will jede frau sehn. egal ob sie will oder nicht :liebe:

Kurze Antwort: Nop
Lange Antwort: Nein....

Und ich persönlich versteh nicht, was das besondere an einem Schwanzavatar ist. Hat ja beinahe schon fast jeder....

Ein paar Schwanzbildfans wird's schon geben - all zu viele werden's nicht sein.
Die Mehrheit - zu dieser Behauptung ringe ich mich mal durch - findet Schwanzbilder eher nicht so prickelnd.

Ist mit den Muschibildern wohl ähnlich gelagert.
Manche Männer fahren voll drauf ab - werden aber nicht sehr viele sein.

Zurück
Oben