- Reaktionen
- 94.046
- Checks
- 18
Gibt nix Geileres.![]()
Schweindl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nix Geileres.![]()
Viel Interessanter ist es wenn es einen gescheiten Avatar gibt und ein normal ausgefülltes Profil
Ich bin da mittlerweile ganz klar bei Zweiterem...
.Find das nicht sehr erotisch
Ganz ehrlich... da schaue ich mir mittlerweile zehnmal lieber Schwanzavas an (die sind am Handydisplay nämlich ganz klein und kaum zu erkennenmia glaubn, do steht wea auf schwanzavas ...![]()
Viel Interessanter ist es wenn es einen gescheiten Avatar gibt und ein normal ausgefülltes Profil.
(die sind am Handydisplay nämlich ganz klein und kaum zu erkennen)
Die Moralische Erhabenheit lässt grüßen....als andauernd dieses wiederkehrende Gesudere und Bashing zu lesen.
Geh ja auch ned zu wem an da Bar zb und sag Hey du, wie siehstn du unten eigentlich aus?![]()
das wird aber diejenigen die im forum als kennenlern-tipp immer wieder postulieren, man solle doch besser raus ins reale leben gehen anstatt sich im internet auf partnersuche zu begeben aber enttäuschen![]()
Ganz ehrlich... da schaue ich mir mittlerweile zehnmal lieber Schwanzavas an (die sind am Handydisplay nämlich ganz klein und kaum zu erkennen) als andauernd dieses wiederkehrende Gesudere und Bashing zu lesen.