Stehen Frauen auf die Schwanzbilder hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Hände gepflegt sind ja. Gute Idee.......gibt's dazu nicht irgendwo einen Thread???

Keine Ahnung, ob es dazu einen Thread gibt und wenn, dann wurde der wahrscheinlich nicht von einem Mann eröffnet :D. In meinem eigenen Werbethread hier hab ich Instagram-Memos gepostet zum Thema was Frauen gefällt (bin ja hier quasi auch auf Bildungsmission :lalala:) und da kommen auch Hände einige Male vor.

Selbst wenn das hier das EF ist, der Avatar ist der erste Eindruck den man hinterlässt.
Ich würd' da generell nichts raushängen lassen, was ich auch in der Öffentlichkeit nicht raushängen lassen würde.

Du bist einer der Wenigen, der etwas raushängen lassen darf. Ganz ehrlich!!! Es geht nix über Intelligenz...detto bei @Mitglied #239795 und einigen anderen, ohne schleimen zu wollen ;)

Keine Ahnung, ob es dazu einen Thread gibt und wenn, dann wurde der wahrscheinlich nicht von einem Mann eröffnet :D. In meinem eigenen Werbethread hier hab ich Instagram-Memos gepostet zum Thema was Frauen gefällt (bin ja hier quasi auch auf Bildungsmission :lalala:) und da kommen auch Hände einige Male vor.

Bitteschön, hier Der Handfotothread

Wahrscheinlich von einer Frau, hab's zufällig wieder entdeckt ;)

Du bist einer der Wenigen, der etwas raushängen lassen darf. Ganz ehrlich!!! Es geht nix über Intelligenz...detto bei @Mitglied #239795 und einigen anderen, ohne schleimen zu wollen ;)

:oops: Danke für die Blumen :)
Ich würde aber wetten, wenn ich nen' Schwanzavatar raushängen lassen würde, würde schnell aus den Blumen ein Kaktus werden :D

Zurück
Oben