- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
ich stehe auch auf Männerhände
Wenn die Hände gepflegt sind ja. Gute Idee.......gibt's dazu nicht irgendwo einen Thread???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich stehe auch auf Männerhände
Stimmt!
Dafür haben wir in unserer Genialität Porsches und vergoldete Visitenkarten erfunden!
![]()

Ja okDanke, das Klischee hab ich in der Früh gesehen, aber dafür bist du noch zu jung![]()
![]()
Wenn die Hände gepflegt sind ja. Gute Idee.......gibt's dazu nicht irgendwo einen Thread???
...irgendwann spar ich dann auch auf nen Porsche statt meinem Fahrrad![]()
Selbst wenn das hier das EF ist, der Avatar ist der erste Eindruck den man hinterlässt.
Ich würd' da generell nichts raushängen lassen, was ich auch in der Öffentlichkeit nicht raushängen lassen würde.
so einen richtig strammer max mit ordentlichen ausmassen (13×3) will jede frau sehn. egal ob sie will oder nicht![]()

Ich mag keine Gurkerln...Ja, DAS wär's.....![]()
Keine Ahnung, ob es dazu einen Thread gibt und wenn, dann wurde der wahrscheinlich nicht von einem Mann eröffnet. In meinem eigenen Werbethread hier hab ich Instagram-Memos gepostet zum Thema was Frauen gefällt (bin ja hier quasi auch auf Bildungsmission
) und da kommen auch Hände einige Male vor.
Ich mag keine Gurkerln...
Ridcully war wohl ein Mann.
Ja ok. Ich hab sowieso nur Aufmerksamkeit, Humor, Training, Philosophie, Wertschätzung, Spiritualität und sonstigen Scheiß den scheinbar keine braucht
...irgendwann spar ich dann auch auf nen Porsche statt meinem Fahrrad![]()
Du bist einer der Wenigen, der etwas raushängen lassen darf. Ganz ehrlich!!! Es geht nix über Intelligenz...detto bei @Mitglied #239795 und einigen anderen, ohne schleimen zu wollen![]()
würde schnell aus den Blumen ein Kaktus werden![]()
Danke für die Blumen
Ich würde aber wetten, wenn ich nen' Schwanzavatar raushängen lassen würde, würde schnell aus den Blumen ein Kaktus werden![]()
Kakteen sind so ziemlich die einzigen Blumen, die ich mag, also setze sie bitte nicht mit Penis-Avataren in Verbindung.

Das ich einen Schwanzavatar nehme, oder das ich desswegen ge-kakteent werden würde?Damit könntest du Recht haben. Davon gehe ich jedoch nicht aus![]()
DU wolltest es nicht anders.........![]()
Das ich einen Schwanzavatar nehme, oder das ich desswegen ge-kakteent werden würde?
Natürlich das du kein Schwanzava reinstellst natürlich