Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajaaaa.......

Wir sind eine Gemeinschaft und das heißt:

Wir reden über Probleme...☝️

Also die, die was zu sagen haben- wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dazu!!

Sollte ich auch ein Thema sein- bitte geht zu dem zurück- hört euch das Gerücht nochmal an und werdet Glücklich damit☝️💫😎

Es ist NIX am Stammtisch passiert!!!!

Das manche nicht mehr zum Stammtisch wollen hat nicht direkt mit dem letzten Stammtisch zu tun , sondern mit Privaten treffen .

Anscheinend gibt es da Probleme oder falsche Kommunikation zwischen Leuten , was wiederum falsche Gerüchte zum Vorschein gebracht haben.

Bis jetzt habe ich mich dazu nicht geäußert, mit Absicht nicht , aber die betroffenen werden das nicht öffentlich diskutieren, weil das geht keinen Außenstehenden was an.

Und so sollte es auch bleiben.

PS. Wer falsche Gerüchte in die Welt setzt , muss mit Gegenwehr rechnen.

LG der böse Mann von Moonlightcouple

Das manche nicht mehr zum Stammtisch wollen hat nicht direkt mit dem letzten Stammtisch zu tun , sondern mit Privaten treffen .

Anscheinend gibt es da Probleme oder falsche Kommunikation zwischen Leuten , was wiederum falsche Gerüchte zum Vorschein gebracht haben.

Bis jetzt habe ich mich dazu nicht geäußert, mit Absicht nicht , aber die betroffenen werden das nicht öffentlich diskutieren, weil das geht keinen Außenstehenden was an.

I steh auf die bösen... 😜😜😘

Kurz und Knapp....

Jetzt versteht man dieses Thema wenigstens ein wenig besser.

Dankeschön du böser😱😱💫💫😎😎😉😉

I glab i muss Kärnten mal bei Tageslicht abchecken um neu entscheiden zu können. :cool:

Guten Morgen, Community,

vielen Dank für die vielen Antworten zum Thema Stammtisch und zu den gestellten Fragen. Der „Freitag“ und „Villach/V.Land“ als Standort haben sich dabei relativ eindeutig herauskristallisiert.

Danke @Mitglied #662418 für das Gartenangebot. Ich glaube, darauf freuen sich schon viele hier.

Bis es in den Garten geht, wird es noch ein, zwei Lokaltreffen geben - nämlich bis die Temperatur für draußen auch passt.

Jetzt kommt aber mal Ostern, wo viele wegfahren werden, und danach sollte dann was kommen. Infos, wie üblich, hier. Beziehungsweise auch auf meiner Profil-Pinnwand.

LG Ktn50Bi

Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein! Wir würden auch gerne einmal am Stammtisch teilnehmen, ein paar von euch kennen lernen und ein bisserl nett plaudern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben