G
Gast
(Gelöschter Account)
Da können wir sogar noch überall einen Stuhl dazwischen stellenwenn sie über oder nebeneinander verscharrst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da können wir sogar noch überall einen Stuhl dazwischen stellenwenn sie über oder nebeneinander verscharrst?![]()
Hopp hopp is nimmaNa dann ... hopp hopp
![]()
So weit auseinader ... da is ja nix mit Grapschen.Da können wir sogar noch überall einen Stuhl dazwischen stellen
Wenn du verscharrt bist, hast du echt noch Lust zu grabschen?So weit auseinader ... da is ja nix mit Grapschen.![]()
Anhang anzeigen 13363351da verläufst die vorherSo weit auseinader ... da is ja nix mit Grapschen.![]()
Sie nimmt dich an die LeineDo brauchst jo a Navi am Grundstück.![]()
Wer was, wos donn no so ob geht.Wenn du verscharrt bist, hast du echt noch Lust zu grabschen?![]()
Bin dabei bei dem essenWie wärs mit dem Andiamo in Villach??
Das Essen soll nicht schlecht sein, zum Trinken gibt's auch. Und jeder, der meint, er geht eh leer aus... tja für den gibt's gegen Aufpreis doch abendliche Gesellschaft.![]()
Zähle 25Meeeega groß. 24 Leute merkt man hier gar nid.
Nix anderes hätt ich mir von dir erwartet. Ich komm auch fürs Essen und spekulier auf mein Glück bei den privaten Damen.Bin dabei bei dem essen![]()
Oder wem an der Seite de sich auskenntDo brauchst jo a Navi am Grundstück.![]()
... die führt einen dann hinter den nächsten Busch und dann rappelts!Oder wem an der Seite de sich auskennt![]()
Glück bei den Damen?Nix anderes hätt ich mir von dir erwartet. Ich komm auch fürs Essen und spekulier auf mein Glück bei den privaten Damen.![]()
Ein Kompliment zu später Stund..Glück bei den Damen?
Wenns passt dann passt- Sympathie
Bei dir kein Thema![]()
Der unverführbareEin Kompliment zu später Stund..![]()