- Reaktionen
- 1.634
Was und wo wäre euer Problem ?Hallo. Wir sind ein Pärchen Anfang 60,welche Nachbarschaftshilfe hättest du anzubieten?
Bin auch handwerklich sehr begabt und helfe auch gern . Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was und wo wäre euer Problem ?Hallo. Wir sind ein Pärchen Anfang 60,welche Nachbarschaftshilfe hättest du anzubieten?
Bitte mich alls Trink partner![]()
Ok nicht schlecht, jetzt brauchen wir noch UnterTisch BedienungGuten Idee !
Als Stammtisch Philosoph kann ich auch dienen.
Aber ohne Honorar, so wie meine Sitzungen immer.![]()
Oder oben ohne.Ok nicht schlecht, jetzt brauchen wir noch UnterTisch Bedienung![]()
Könnte die betreuung der dame als Nachbarschaftshilfe anbietenHallo. Wir sind ein Pärchen Anfang 60,welche Nachbarschaftshilfe hättest du anzubieten?
Da wären die Barber Shops sicher interessanter.Diese Seite darf das Finanzamt aber nicht entdeckenVoll die Pfuscherbörse hier
![]()
Da hast du Recht, aber ich glaube die sind zu schlau für unser FinanzamtDa wären die Barber Shops sicher interessanter.
Die schießen schon jahrelang wie die Schwammerl aus den Stadtzentren.
"DAS" ist Geldwäsche in der reinsten Form.
Ja, da hast Du wieder recht.Da hast du Recht, aber ich glaube die sind zu schlau für unser Finanzamt![]()
Und außerdem gibt es keinen Pfusch oder Schwarzarbeit. Würde eher qualifizierte Facharbeit ohne Märchensteuer dazu sagenDiese Seite darf das Finanzamt aber nicht entdeckenVoll die Pfuscherbörse hier
![]()
Ich meinte nicht das es schlecht ist, ganz im Gegenteil, sollte viel mehr so gehandhabt werden.Also wie haben sehr positive Erfahrungen gemacht mit Leuten aus diesem thread![]()
Wird es auch.Ich meinte nicht das es schlecht ist, ganz im Gegenteil, sollte viel mehr so gehandhabt werden.
Hi noch aktuellAn baggerlöffel...nahe rennweg