Outdoor Bogenschießen Kärnten

Mitglied #647783

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.621
Checks
9
Hallo,
wollt mal Fragen ob jemand gute Bogenpacrcoure in Kärnten, bzw um Klagenfurt, kennt? Vl kann mir ja jemand den ein oder andere empfehlen? Gern auch für Fortgeschrittene...
Danke!

Servus, also ich hab schon viel Positives vom Bogen Parcours in Pörtschach gehört (da gibts für Anfänger auch die Möglichkeit Equipment auszuleihen). Wenn man schon in der Marterie ists gibts gegenüber von mir einen Parcours quer durch den Wald (Start ist da beim ehemaligen Gasthof bzw der jetzigen Pension Jerolitsch, kurz vor Krumpendorf Richtung Hallegg bevor die Aufdahrt auf die A2 kommt).

Hallöchen

Bogensport Liebenfels...
Inkl. Verleih und shop...
Parcour

Und falls nicht alle Familienmitglieder auf den bogen stehen ... Gleich nebenan liegt der Liebenfelser wasserwanderweg :)

Servus, also ich hab schon viel Positives vom Bogen Parcours in Pörtschach gehört (da gibts für Anfänger auch die Möglichkeit Equipment auszuleihen). Wenn man schon in der Marterie ists gibts gegenüber von mir einen Parcours quer durch den Wald (Start ist da beim ehemaligen Gasthof bzw der jetzigen Pension Jerolitsch, kurz vor Krumpendorf Richtung Hallegg bevor die Aufdahrt auf die A2 kommt).
Super, heut war ich mit dem Rad von Klgf. Hbf. bis Krumpendorf unterwegs.
Hätte ich das gewusst, wär' ich stehen geblieben.
😫😫😫🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben