- Reaktionen
- 1.465
- Checks
- 7
Selber nachsehen klingt gutNa also ... deswegen muss ich ja selber nachsehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber nachsehen klingt gutNa also ... deswegen muss ich ja selber nachsehen![]()
Vagölts gottGönne ich dir![]()
Und so schnell schwenkt man von "Tittenfoto" zu "heit gibs nix mehr"Selber nachsehen klingt gut![]()
Na weißt eh, bei dem das i hab is der Winkel scheisse und i will ja ka blödes sendenUnd so schnell schwenkt man von "Tittenfoto" zu "heit gibs nix mehr"
Dezente Überleitung - touche.
![]()
Gute Einstellung.Na weißt eh, bei dem das i hab is der Winkel scheisse und i will ja ka blödes senden![]()
Na a bissl Gefühl bei der Mandeluntersuchung wäre halt angebracht, bis man (Frau) sich daran gewöhnt.....Gute Einstellung.
Nur nit unter Wert verkaufen
Der richtige Winkel ist sehr wichtig. Sonst würgts die Dame immer glei...![]()
...Der richtige Winkel ist sehr wichtig. Sonst würgts die Dame immer glei...![]()
Wäre super, wenn es mal aufgeklärt werden würde, denn sonsts laufen manche hier noch unrund.@Mitglied #520646 Kannst du dazu was sagen?
Schaut fast so aus! SchaumaWäre super, wenn es mal aufgeklärt werden würde, denn sonsts laufen manche hier noch unrund.![]()
Na a bissl Gefühl bei der Mandeluntersuchung wäre halt angebracht, bis man (Frau) sich daran gewöhnt.....![]()
Werd i mir merken.....Wer mit Worten wie "Brat" um sich wirft, sollte rechtzeitig im Vorfeld den Konsum von Nahrung einstellen.
Denn wie sagt man schon bei den Kindern:
Zerkertsen macht meckertsn und Meckertsn mocht plärrn![]()
Werd i mir merken.....außerdem war es die Verniedlichung von Brat ...... die süße kleine Schwester...
![]()
Ja und irgendwann genießen sie es, wenn ihnen die Tränen aus den Augenwinkeln laufenAm Anfang grinsen sie alle ...
![]()
Nicht schmiert besser als echte TränenJa und irgendwann genießen sie es, wenn ihnen die Tränen aus den Augenwinkeln laufen![]()
Nicht schmiert besser als echte Tränen![]()
Da ist was Wahres dranDas ging jetzt aber schnell mit dem HinknienDa ist was Wahres dran
Lob hab i immer gern..Das ging jetzt aber schnell mit dem Hinknien
Braves Mädchen![]()
Nit glei am Anfang zvül verhätscheln.Lob hab i immer gern..danke mein Herr...... aber es is ka Scheitl in Sicht
![]()
Dann eben Danke du grobmotorisches Landei.......Nit glei am Anfang zvül verhätscheln.
Und dos "Herr" kannst gleich mal knicken. Bin eher so das grobmotorische Landei![]()
Ich verlang garkeine Ansprachen.Dann eben Danke du grobmotorisches Landei.......also so eine Ansprache hat a no kana von mir verlangt
aber jedem das seine.....
![]()