R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger haklig sein, don host mehr auswahlBrauchbare Männer![]()
![]()
Hauptsache noch warm?Weniger haklig sein, don host mehr auswahl![]()
![]()
DER ist genauso heftig, wie genial! Alt aber gut!Hauptsache noch warm?![]()
Das hast du gesagtHauptsache noch warm?![]()
Jo an dem könnts liegenWeniger haklig sein, don host mehr auswahl![]()
![]()
Du liest dir auch immer das passende raus
Is mei SpezialitätDu liest dir auch immer das passende raus![]()
Warum denk ich jetzt an BackhendlIs mei Spezialität![]()
Die Latte nicht so hoch hängenBrauchbare Männer![]()
![]()
Wie wärs mit dem Andiamo in Villach??Auf einer Wiese im Wald.
Dann kann jeder dort sitzen oder stehen wo er will, egal ob draußen oder drinnen.
Im Kreis oder außerhalb
Bitte nur nicht hinter den Bäumen![]()
Donn kannst dir auch das freundlich sein sparen.Wie wärs mit dem Andiamo in Villach??
Das Essen soll nicht schlecht sein, zum Trinken gibt's auch. Und jeder, der meint, er geht eh leer aus... tja für den gibt's gegen Aufpreis doch abendliche Gesellschaft.![]()
Wer es mag und das nötige Kleingeld zur Verfügung hat warum nichtWie wärs mit dem Andiamo in Villach??
Das Essen soll nicht schlecht sein, zum Trinken gibt's auch. Und jeder, der meint, er geht eh leer aus... tja für den gibt's gegen Aufpreis doch abendliche Gesellschaft.![]()
... ja eh - wie ich es hasse, immer so lieb zu gucken!Donn kannst dir auch das freundlich sein sparen.![]()
Ich bin mir sicher, wenn wir alle zusammen schmeißen, geht sich für @Mitglied #553311 auch eine "schatzi.. machen 1/2 Stunde 50 EUR" aus.Wer es mag und das nötige Kleingeld zur Verfügung hat warum nicht
Warum?Die Latte nicht so hoch hängen![]()
Und wos tuata de restlichen 28 Minuten??Ich bin mir sicher, wenn wir alle zusammen schmeißen, geht sich für @Mitglied #553311 auch eine "schatzi.. machen 1/2 Stunde 50 EUR" aus.
Teamwork makes the dream work!
Dann findest nie einenWarum?
So a Pech aber auchDann findest nie einen