Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... finds raus ... da muss i erstmal in aller Ruhe äugeln. Wenn direkt wer mit so an Angebot kommt, is das meist verdächtig :vorsichtig::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:
Der menschliche Körper hat ca. 63 Druckpunkte, die mit Schmerz reagieren. Diese kann man zu maximal 4 kombinieren.

Da is nix mit bratty - Aua is Aua
Und zur Not find ma schon an Gelenkshebel der den nötigen Nachdruck schafft :fies:

Wer hat was von "zum Schweigen bringen" gesagt? :lalala:

Verdächtig?! :hmm:

Andächtig kenn i......aber verdächtig?! Wer? Wo?

😇

Du lässt a Wiener Pädagogin Scheitlknian..... des is mehr als frech 😋
:mrgreen: Frech ...

Naja - der Kopf auf Hüfthöhe - also is das Thema "zu viel reden" schon mal daschlogn.

Und wenns Scheital spitz genug ist, kommt a angenehmen "mhhmhmmm" dazu, wenn man ... ähhh ... wie umschreibt man das jetzt elegant ... :lalala::mrgreen:

:mrgreen: Frech ...

Naja - der Kopf auf Hüfthöhe - also is das Thema "zu viel reden" schon mal daschlogn.

Und wenns Scheital spitz genug ist, kommt a angenehmen "mhhmhmmm" dazu, wenn man ... ähhh ... wie umschreibt man das jetzt elegant ... :lalala::mrgreen:
Wegen mir musst du es nit mit Eleganz ausdrücken..... i bin beruflich schon immer sehr diszipliniert in meiner Ausdrucksweise, dann muss ich es hier nit a noch sein....🤣🤣

Wegen mir musst du es nit mit Eleganz ausdrücken..... i bin beruflich schon immer sehr diszipliniert in meiner Ausdrucksweise, dann muss ich es hier nit a noch sein....🤣🤣
Beruflich diszipliniert ... :mrgreen:

Na dann leb dich mal gscheit aus im EF. Mit vulgärer Umgangssprache und gscheiden Tittenbildern für alle.
(Oder nur für mi, folls gschamig bist 🤣)

Wär doch a schöne Abwechslung zum disziplinierten Alltag :lalala:

Beruflich diszipliniert ... :mrgreen:

Na dann leb dich mal gscheit aus im EF. Mit vulgärer Umgangssprache und gscheiden Tittenbildern für alle.
(Oder nur für mi, folls gschamig bist 🤣)

Wär doch a schöne Abwechslung zum disziplinierten Alltag :lalala:
Wenn du mir hetz noch den expliziten Unterschied zw gescheiden und blöden Tittenbildern erklärst, dann komm i deinem Wunsch (eventuell) nach......:brueste:

Wenn du mir hetz noch den expliziten Unterschied zw gescheiden und blöden Tittenbildern erklärst, dann komm i deinem Wunsch (eventuell) nach......:brueste:
Gscheide Tittenbilder = schön präsentierter Ausschnitt. Eventuell etwas kaschiert mit farbig dezent gewählter Spitze um etwas für die Fantasie über zu lassen.

Blöde Tittenbilder = lieblos abgeknipste Titten. Im Idealfall noch aus einem ungünstigen Winkel.

Gscheide Tittenbilder = schön präsentierter Ausschnitt. Eventuell etwas kaschiert mit farbig dezent gewählter Spitze um etwas für die Fantasie über zu lassen.

Blöde Tittenbilder = lieblos abgeknipste Titten. Im Idealfall noch aus einem ungünstigen Winkel.

Und i hob docht
Gscheide Tittenbilder = de, de i gschickt kriag
Blöde Tittenbilder = de, de nit i gschickt kriag

So meine Lieben!

Was ist jetzt mit dem Stammtisch los?

Man hört hier einiges darüber - was ich sicher nicht hier Preis geben werde - da es sicher nicht in meinem Interesse liegt jemanden seine Meinung hier zu Posten bzw. deren Meinung hier breit treten werden!!!!

Ist nach dem letzten Stammtisch was passiert oder wird hier was herum erzählt was nicht stimmt ODER WAS LOS HIER?

Keine Ahnung, was hier Los ist und fragt micht nicht aber irgendwas läuft hier nicht RUND!

Zum Schluss - Keine Krähe kratzt der anderen Krähe die Augen aus und so hoffe ich sehr, dass das hier nicht passiert oder passieren wird!!

Raus mit der Sprache von Euch - oder habt Ihr keine Eier im Sack?????

Vielleicht, vielleicht 🤷🏻‍♂️ wir werden's nie erfahren, wenn dich dem ganzen nicht stellst.

Ps: und wir werden's auch nie erfahren, wenn du dich dem stellst und sie dich hinterher verschwinden lässt.. 😅
Männer sein schon für weniger drauf gangen, als für die Aussicht auf an richtig gscheiden, Rachen voll ausfüllenden Blowjob von einer Unbekannten aus dem Internet :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben