Ständer im öffentlichen Raum

Dann dreht sich Mann prinzipiell auf den Bauch. Lustig wirds dann, wenn frau es provoziert und mann nicht mehr aus dem Becken rauskann :engel:

So, da hamas wieder.. Es wird ja eh dauernd provoziert von euch ;) Oft viel zu unbewusst :-P
Aba im Nachhinein san wir Männer die pösen.. jaja, kenn ma ois ;)

:undweg:

So, da hamas wieder.. Es wird ja eh dauernd provoziert von euch ;) Oft viel zu unbewusst :-P
Aba im Nachhinein san wir Männer die pösen.. jaja, kenn ma ois ;)

:undweg:

Is ja garned wahr.... Wenn wir es unbewusst provozieren, können wir Frauen nix dafür. Die Fantasie steht jedem frei, wer sie nicht im Zaum halten kann ist an seinem öffentlichen Problem selbst schuld. ;)

Hm... aber ja, hin und wieder provozier i sowas schon durchaus gern! :engel:

Is ja garned wahr.... Wenn wir es unbewusst provozieren, können wir Frauen nix dafür. Die Fantasie steht jedem frei, wer sie nicht im Zaum halten kann ist an seinem öffentlichen Problem selbst schuld. ;)

Und dann auf unschuldig machen ;) Ihr könnts euch des immer drehn, wies grad passt :D Aba ma kann euch ja eh ned böse sei :-P

Und dann auf unschuldig machen ;) Ihr könnts euch des immer drehn, wies grad passt :D Aba ma kann euch ja eh ned böse sei :-P
Mein liebstes Justinchen :bussal: wie könntet ihr Männlein uns Weiblein für ein wunderbar erregendes Gefühl und ein unbeschreiblich heißes Erlebnis böse sein? ;)

Also das Gefühl des Provoziert werdens nehme ich gerne in Kauf. Auch im öffentlichen Raum :mrgreen:

Mein liebstes Justinchen :bussal: wie könntet ihr Männlein uns Weiblein für ein wunderbar erregendes Gefühl und ein unbeschreiblich heißes Erlebnis böse sein? ;)

Sind wir ja eh nicht !!!!

@ topic:
Sauna: da ist mir eh schon so heiss kurz vorm Aufguss; glaube nicht dass sich dann noch was anderes regt bei mir, hab es bis jetzt noch nicht erlebt.

Schwimmbad: kam sicher das eine oder andere mal vor, aber dann kann Man(n) sich ja dezent auf den Bauch legen und es abklingen lassen.

Bus, Bahn etc: def. nicht, klar spielt man(n) mal mit der Fantasie, wenn einem eine Frau gegenüber sitzt; aber ein ein bestimmtes Erlebnis kann ich mich jetzt ned erinnern

Dann dreht sich Mann prinzipiell auf den Bauch. Lustig wirds dann, wenn frau es provoziert und mann nicht mehr aus dem Becken rauskann :engel:
Da müsste sie schon mit den Strings vom Badeanzug spielen und dann kann eh keiner mehr aus dem Becken und wir bestellen eine Runde Corona.. ;)

Zurück
Oben