Ständer im öffentlichen Raum

Ständer in der Öffentlichkeit sind dann richtig erotisch, wenn Frau sie nicht sieht, aber durch Zufall spürt. Z.B. wenn man sich verabredet und ich bei der Begrüßung genau spüre, was da unten vorgeht. Das macht Lust auf mehr :mrgreen:

Hallo!

Nun - sooooo groß ist er dann auch wieder nicht.
Ein unauffälliger Griff in die Hosentasche und schnell ist er so gelegt, dass nur noch bei genauem hinstarren was erkannt werden könnte.

Bei einer Begrüßung mit Umarmung lässt sich's natürlich weniger vermeiden dass man was spürt. Ist mir aber noch nie passiert.

Und in der Sauna? Bis jetzt auch noch nicht passiert, aber ich kann mich erinnern mal ziemlich Mühe gehabt zu haben Ansätze gleich mit unerotischen Gedanken im Keim zu ersticken. ;)

LG, das Sojadessert

also mir passiert das schon hin und wieder..... aber eine Erektion ist doch das ehrlichste alles Komplimente!

Wie allen anderen Männern (glaube ich) passiert es mir oft, dass ich einen Ständer kriege. Im Café, beim Warten, in einem Gespräch, im öffentlichen Verkehr, usw.
Gründe mal beiseite- wie geht ihr Männer so damit um? Meist verberge ich meinen so diskret wie möglich- mein Eindruck ist, das tun fast alle. Darum, mal ehrlich: Wo und wie versteckt ihr euren? Ich seh jedenfalls praktisch nie etwas. Oder tut ihrs doch nicht? Kriegt ihr gar nie einen??
Natürlich werden Männer von Zeit zu Zeit mal einen Ständer an öffentlichen Orten bekommen. Und wer halbwegs vernünftig ist verbirgt ihn und macht keine Parade aus dem Ereignis - wer es trotzdem tut, wird in Konflikt mit §1 Polizeistrafgesetz (OÖ) kommen - Wahrung des öffentliches Anstandes.

öffentlich eine latte, das finde ich schon ziemlich scharf :P
falls sie von mir kommmt, dann ist das ja immerhin ein kompliment! hehe
und was ich gerne mal erleben würde ist, wenn soetwas im zug passiert - spontan auf's klo und dort heiß treiben hrhr :bananen:

also, bei deinem attraktiven, sexy und verführerischen Anblick würd ich auf jeden Fall eine ziemliche Latte bekommen :oops:

Also mir wär noch nie aufgefallen, dass ein wildfremder Mann in meiner Nähe einen Ständer bekommen hätte. Verabredungen oder mein Ex - ja - naja aber da hab ich dann womöglich :lalala: (sagen wir es mal so) dementsprechend den Mann gereizt und dann gespührt was da in der Hose los ist - wenn er sich randrückt

Also das Gefühl der plötzlichen freudigen Regung in der Hose kennt glaub ich jeder Mann. Nur ist es halt meistens so dass es nie zu nem totalen steifen kommt. In der Sauna ist das sicher unangenehmer als im sonstigen Alltag weil da kann man sich einfach hinsetzen a la unterm tisch sieht man eh nix. Meist hilft einem da noch die Kleidung weil solange sie ned super enganliegend ist sieht man es dann eh ned so. Grundsätzlich halt einfach ned an den Auslöser denken bzw sich bissi ablenken dann schrumpft das Teil normal schon. Richtig übel ist auch ne missinterpretierte Morgenlatte wo man eigentlich nur pissen will und sie denkt geil der will scho wieder ^^

lg sakura

Verabredungen oder mein Ex - ja - naja aber da hab ich dann womöglich (sagen wir es mal so) dementsprechend den Mann gereizt und dann gespührt was da in der Hose los ist - wenn er sich randrückt

ich glaub, DAS kennen wir alle :lalala:

Richtig übel ist auch ne missinterpretierte Morgenlatte wo man eigentlich nur pissen will und sie denkt geil der will scho wieder ^^
Ich persönlich zähl mich (leider) zu den Morgenmuffeln, mein Ex hingegen war da ganz anderer Meinung.
Er wollte seine Morgenlatte fast immer so interpretieren, sodass ich mich sehr oft missinterpretiert fühlte..... :mrgreen:

Also, dass ich ganz einfach so einen Ständer bekomme, dass kommt eigentlich nicht vor.
Wenn man Frau berührt oder zb. küsst, dann schon - aber nur vom ansehen, also das passiert im normalen Alltag eigentlich nie.

Bin auch erstaunt wie positiv Frauen hier darüber schreiben :)

Wir haben noch nie einen Ständer in der öffentlichkeit gesehen.............auser am Südring....die Plakatständer

öffentlich eine latte, das finde ich schon ziemlich scharf :P
falls sie von mir kommmt, dann ist das ja immerhin ein kompliment! hehe
und was ich gerne mal erleben würde ist, wenn soetwas im zug passiert - spontan auf's klo und dort heiß treiben hrhr :bananen:

mit welchen öffis bist du unterwegs und zu welcher zeit? du wirst mich dann schon am ständer erkennen ;-)

Dann lass mal sehen :zunge:

Haha, die Herausvorderung nehme ich gerne an!

..... lass mich grad am Schladminger Hauptplatz sonnen, lese deinen Eintrag und sehe deinen Avatar.... Da kann ich das beim besten Willen nicht verhindern :)

Kommt drauf an. Jede Frau kennt eure Anatomie, da kann es passieren. Find ich auch ganz süss wenn es z. B. im Schwimmbad/am Strand passiert und es euch peinlich ist. Nur ich finde man(n) sollte es nicht provozieren

Zurück
Oben