- Reaktionen
- 7.473
Sehr geil .....................je nach Lust geht es bei mir oft sehr schnell und mehrmals hintereinander. Heftig und in relativ großer Menge. Wir legen immer vorsorglich ein Badetuch unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil .....................je nach Lust geht es bei mir oft sehr schnell und mehrmals hintereinander. Heftig und in relativ großer Menge. Wir legen immer vorsorglich ein Badetuch unter.
Nein wenns passiert, passierts aber seits passiert, passiert es oft.Es gibt auch Frauen die sich über solche Dinge Gedanken machen![]()
Ich auch das ist dann meine Bestätigung das ich es für gemacht habeIch liebe es eine Frau so richtig zum Abspritzen zu bringen![]()
Wir trainieren grad sehr fleißigAls Frau kann ich nur sagen das ist schon geiles Gefühl.Frauen die das gerne machen würden sollen viel üben. Es zählt sich aus
![]()
Richtig!Wir trainieren grad sehr fleißig![]()
Stehe total daraufAls Frau kann ich nur sagen das ist schon geiles Gefühl.Frauen die das gerne machen würden sollen viel üben. Es zählt sich aus
![]()
Gibt esIch habe das in meinem Umfeld auch noch nie gehört und dachte wirklich dass das etwas ganz seltenes sei aber anscheinend gibt es hier viele Damen die das auch können
Bitte melde mich bei mir l gWir trainieren grad sehr fleißig![]()
Wir trainieren grad sehr fleißig![]()
meine Frau übt noch aber es macht ihr immer mehr Spaß besonders nach einem Orgasmusje nach Lust geht es bei mir oft sehr schnell und mehrmals hintereinander. Heftig und in relativ großer Menge. Wir legen immer vorsorglich ein Badetuch unter.
Mich würden zwei Dinge interessieren
1. gibt es hier viele Frauen fir regelmässig squirten
Und
2. wie stehen Männer dazu eher abturner oder anturner?
Ich finds mega geil!!1. Ja, ich komme oft wenns passt und squirte sogut wie immer dabei extrem.
2. Meisten fanden es geil, gab aber auch schon welche denen es zuviel war
Hier im EF hat/kann Frau das. So wie Männer im EF Langschwänze haben.Ich habe das in meinem Umfeld auch noch nie gehört und dachte wirklich dass das etwas ganz seltenes sei aber anscheinend gibt es hier viele Damen die das auch können