Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du wirst keine Pn erhalten, sie geschweige denn treffen, geschweige denn mehr, sonst laufe ich nackt übern Stephansplatz:up:
Du weißt aber schon, dass solche Wetten immer gefährlich sind?
Aber passt eh... Der nächste Stammi braucht eh einen Trailer, ich komm dann und filme mal mit... :haha: :haha: :haha:

das wäre schon ein erlebnis für mich. ich bleib am ball. werde versuchen bei der carmella per privat korrespondenz.
Die arme Frau! :shock:

du kannst nicht wissen was ihr braucht bevor wir uns treffen und was gemeinsam essen
Ah ja. Hmmm. Ziehst da vorher nach Oberösterreich? o_O Frage nur, weil Carmella sich ned mit Männern trifft, die nicht aus ihrer Umgebung kommen und Wien gehört da ned dazu.

@Mitglied #501787 , jetzt hast ihn an der Backe kleben... :lol: :rofl:
Wobei die Backe 10x besser ist als die Wange. Da isser nämlich ungefähr da, wo er ihr schlußendlich vorbeigehen wird. :cool:

Die arme Frau! :shock:

Ah ja. Hmmm. Ziehst da vorher nach Oberösterreich? o_O Frage nur, weil Carmella sich ned mit Männern trifft, die nicht aus ihrer Umgebung kommen und Wien gehört da ned dazu.

Wobei die Backe 10x besser ist als die Wange. Da isser nämlich ungefähr da, wo er ihr schlußendlich vorbeigehen wird. :cool:
Das traut er sich eh net :vorsichtig:
So schmerzgeil kann niemand sein :)

Zurück
Oben