Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anstatt viel nachzudenken, solltest du den Angebeteten ganz einfach mal fragen, ob er ein Problem damit hat !

Hab ich eh schon, er meinte alles wäre gut und ich soll mir keinen Kopf machen ... Naja aber dass er jetzt auf die Frage nach einem Treffen nicht antwortet ... ist doch sehr eindeutig :?

Stimmt wohl.

Dann auf zum Nächsten ... und bloß nix zruckhalten beim Sex, das ist ungesund!

Hast eh Recht ;)
Die Welt geht natürlich nie unter und selbst fände ichs jetzt auch nicht so tragisch, aber er ja anscheinend schon ...

Aber eigentlich habt ihr natürlich Recht, ich sollte mir einfach nicht so einen Kopf machen ...
:)
Richtig..........erstens sollte beim Sexeln,niemanden etwas peinlich sein und zweitens....falls er ein Problem damit hat,ist es seines.

Also ich persönlich finde es geil wenn man sich einfach total aus der Fassung bringt, ich doch der deutlichste Beleg dafür dass man aufeinander abfährt.
Hatte vor kurzem eine ähnliche Erfahrung mit einer Frau die nur wenige sexual Partner vor mir hatte, als sie vom wc zurückkam. Bevor wir Sex hatten und sah das sie dass halbe bett nass mache.war ihr das . Auch peinlich , dies sagt die wüste das sie sehr feucht wird aber das sie regelrecht ausrinnt ist ihr noch nie passiert.

Wie gesagt ich persönlich steh auf solche "beweise" der gegenseitigen Zuneigung.kann mir auch schwer vorstellen dass jemand so etwas doof findet. Eben in Zukunft was unterlegen und fertig.

hatte eine freundin sie meinte bevor wir uns um den hals vielen das sie beim sex spritzt.... das hat mi umso heisser gmacht... sie ging dann brav in die knie u. hat Mich leergsaugt..und dann gings weiter....im 69 er bekam ich eine echte gesichtsdusche... schön wars!!

hatte eine freundin sie meinte bevor wir uns um den hals vielen das sie beim sex spritzt.... das hat mi umso heisser gmacht... sie ging dann brav in die knie u. hat Mich leergsaugt..und dann gings weiter....im 69 er bekam ich eine echte gesichtsdusche... schön wars!!

Das glaub ich dir aufs Wort!
Wie gesagt ich glaub generell nicht das jemand solche körperlichen Reaktionen negativ empfindet.
Ist doch millionenfach schöner, und ehrlicher als jede gesprochene Kompliment.

Mag schon sein das es Menschen gibt die ein Problem damit hätten, das wäre aber wahrscheinlich der Typ Mensch mit dem ich auch nicht im bett landen würde

Ich kann sie da schon sehr gut verstehen,ich kenne das auch und mir ist das auch oft unangenehm!:cry:
Mein Freund fährt aber voll darauf ab und meint dann auch immer-WASSERFALL :mrgreen:
Hab mir sogar zwischen mal überlegt,mit meinem Frauenarzt mal Rücksprache zu halten,ob man das eventuell anhand von einem eingriff oder medikamt etwas reduzieren kann aber mein Freund meinte dann-JA NICHT !!
Weißt,wenn man schon länger eine Beziehung hat und den Partner schon gut kennt okay aber ich hatte mal einen Freund,der meinte-Du brauchst eine Windel!-und das kann schon ziemlich erniedrigent sein,auch wenns aus Spaß gesagt wurde!:mauer:
Also mach Dir nix draus,bist net die Einzige ders so geht! :-)
Lg.Nadine

:shock: Was habt's ihr für Freind ?

Macht's euch nix draus, wenn eure jeweiligen Partner euch nicht so nehmen könnt, wie ihr seid.

Dann sind nämlich sie die Idioten.

:kopfklatsch: Windeln !!!!

Die Welt geht natürlich nie unter und selbst fände ichs jetzt auch nicht so tragisch, aber er ja anscheinend schon ...

. Naja aber dass er jetzt auf die Frage nach einem Treffen nicht antwortet ... ist doch sehr eindeutig :?
Aber das zeigt dir doch, dass ihr überhaupt nicht zusammen passt. Wenn du dich schämen musst und jedesmal angst hast, dass er wieder irgendwas tragisch finden könnt, wird des sowieso nix.

Aber das zeigt dir doch, dass ihr überhaupt nicht zusammen passt. Wenn du dich schämen musst und jedesmal angst hast, dass er wieder irgendwas tragisch finden könnt, wird des sowieso nix.

Nach einer Nacht darüber schlafen seh ich das genauso ;)

Und nachdem es aufgrund anderer Umstände auch keine große Perspektive gehabt hätte, hake ich es/ ihn jetzt ab .... aber ein klein wenig “Verunsicherung“ bleibt doch :?

aber ein klein wenig “Verunsicherung“ bleibt doch :?
Lass dich von so einer Erfahrung nicht verunsichern, gibt doch keinen Grund dazu.

Wenn ich nach jedem Typen der mit mir nicht zurechtgekommen ist verunsichert gewesen wäre, würd ich jetzt irgendwo in einer Ecke sitzen und mich nicht mehr mal Muh sagen trauen.
;)

Hi, ich denke er sollte froh sein das er dich zu so einem.Orgasmus bringt und du es schaffst deinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Bei mir ist es genau anders rum. Meine freundin sagt auch oft wenn ich so weiter mache muss Sie pinkeln und verkrampft daher schnell. Ich konnte Sie bisher nicht überreden ihren Gefühlen freien lauf zu lassen... Mir persönlich würde es gefallen wenn Sie squirten würde. ;-)

Ich konnte Sie bisher nicht überreden ihren Gefühlen freien lauf zu lassen... Mir persönlich würde es gefallen wenn Sie squirten würde. ;-)

Das wundert mich jetzt nicht. Soll nicht angriffig klingen, aber jemandem zuliebe "freien Lauf zu lassen" ist eigentlich ein Widerspruch in sich.

Sowas würde ich brauchen...
Einen, der gut zum vögeln ist und gleichzeitig putzen und kochen kann;)

Ich bin sicher, dass ein Mann auch für DIch putzt und kocht, wenn er sich von Dir vögeln lässt ;)

Da ich kochen kann, stell ich mir gleichzeitiges Vögeln der "bekochten Dame" doch schwierig vor.
Irgendwie steht sie mir ja dann zwischen Reindl am Herd und mir im Wege ;)
Alle anderen Postitionierungen WILL ich mir jetzt nicht vorstellen :mrgreeen:

Putz können und wollen sind zwei verschiedene Paar Schuh.
Ich leiste mir da lieber den Luxus einer Raumpflegerin.

Na hoffentlich kommen meine Liebhaber innen nicht auf solche Ideen, Ejakulat als Geschenkt zu betrachten:shock:
Da habe ich viel bessere Vorschläge:engel:

Ich glaube es war die große Coco Chanel die zumindest die Vorstufe der Ejakulation - die Erektion - als Kompliment bezeichnet hat.
Also sei ned so ;)

@ Lady

Ich versteh die Männer hier nicht !:hmm:
Also ich würd sehr viel dafür geben, einmal eine Frau beglücken zu dürfen die squirten kann.
Was ist daran peinlich, gibt doch keinen besseren Beweis, dass man sich so richtig fallen lassen kann und geborgen fühlt !

Kann auch kochen, putzen, bügeln nicht ! (Hemden sind gemeint!)
Lg

Ich als Mann steh drauf wenn eine Frau so kommt, denn weiß ich das ich alles richtig mache, also keine falsche Scham und lass dich gehen!!

Ich bin sicher, dass ein Mann auch für DIch putzt und kocht, wenn er sich von Dir vögeln lässt

Ja, aber nicht gleichzeitig.

Und ich bin gerne am Herd...auch beim kochen ;)

Putz können und wollen sind zwei verschiedene Paar Schuh.
.

Mit Schuhen, auch mit verschiedenen, kenne ich mich aus ;)

Ich glaube es war die große Coco Chanel die zumindest die Vorstufe der Ejakulation - die Erektion - als Kompliment bezeichnet hat.

Kompliment und Geschenk...
Zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

:fragezeichen:

also ich denke es ist die einfachste antwort was du nun machst.

es war ein quirt und du bedankst dich bei ihm dass er dich so gut wie noch niemand zuvor gef... hat denn du hattest es noch nie so gut bekommen dass du abgespritzt hast - das erklärt die physiologische reaktion und entschuldigt dies auch und er ist mit einem kompliment aus der sache rausgekommen und jeder mann freut sich wenn er hört dass er gut war. solltest du übrigens mal ganz genüsslich ohne gedanken squirten wollen so darf ich dir sagen dass ich es liebe wenn frau mein bett komplett durchnässt !

Zurück
Oben