Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe es als Kompliment an, wenn sich meine Partnerin so vertrauensvoll fallen lassen kann. Ich hatte in meinem Leben mehrere Frauen, sie mehr oder weniger spritzten, wir haben es immer beide sehr genossen. lg Martin

ich hatte mal nen onenightstand. dabei hat mir die tussi auf den autositz (porsche) gespritzt....fand ich nicht so toll....:mauer:

ich hatte mal nen onenightstand. dabei hat mir die tussi auf den autositz (porsche) gespritzt....fand ich nicht so toll....:mauer:

Ich hab mir in meinem alten Kombi einmal auf die Seitenscheibe und Sitz gespritzt, weil das Luder nicht schlucken wollt....ich fands toll:hurra:

Also mir gefällt es durchaus. Hatte einmal ein Mädel der es äußerst unangenehm war, die sich richtig geniert hatte :hmm:

Dann wird's mit dem Sprit für'n Porsche aber knapp. Schaut doch doof aus, wenn er den schieben muß.

hallo
o du glückliche
was gibts geileres als wenn eine frau richtig nass wird und auch abspritzt
leider hatte ich erst eine frau wo auch das bett oder beim lecken die haare nassssssss waren wie geduscht

Hmm ... ich habe aber vor dem Orgasmus häufiger das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen und in der Regel spanne ich dann eben meine Beckenbodenmuskulatur an, komme dann auch aber eben sehr abgeschwächt. In der Situation habe ich einfach nimmer dran gedacht, weil ich so geil war und währendessen haben wir es auch nicht gemerkt, dass es SO nass ist.
Freu dich darüber und lass einfach locker, schließlich ist es dein Orgasmus und der soll doch wohl schön für dich sein, wenn dein gegnüber dann mit dem handtuch kommen muß, ist das keine Schande, sondern ein Zeichen dafür, daß es dir ordentlich gekommen ist!!!

Über was für Themen sich manche Leute (Frauen) sorgen machen!?

Ich find Squirten jedenfalls einfach nur Geil! Wenn die Frau beim Ficken, Toy Spielen, Fingern, Blasen.... plötzlich anfängt zu schreien, der Mann schnell raus zieht, das Gesicht entfernt,.... und dann die Frau Squirtet im Rhythmus ihrer Muskelkontraktionen.... ja, dann ist das mMn einfach nur Geil! Wenn es so ein richtiger Springbrunnen ist kann man mit den Fingern dann noch die Spritzweite Beeinflussen, einfach Geil!
Und dann gleich wieder reinstecken in die feuchte Suppe und hoffen das noch mehr geht, einfach Geil!

Ok, vl. ist die Bettwäsche, Matratze oder sonstige Möbelstücke nachher nass und versaut, jedoch kann man vorbeugen oder einfach nachher putzen/trocknen! Mit der Erinnerung bzw die Vorfreude sollte das bissl Arbeit kein Problem sein ;)

Über was für Themen sich manche Leute (Frauen) sorgen machen!?

Ich find Squirten jedenfalls einfach nur Geil! Wenn die Frau beim Ficken, Toy Spielen, Fingern, Blasen.... plötzlich anfängt zu schreien, der Mann schnell raus zieht, das Gesicht entfernt,.... und dann die Frau Squirtet im Rhythmus ihrer Muskelkontraktionen.... ja, dann ist das mMn einfach nur Geil! Wenn es so ein richtiger Springbrunnen ist kann man mit den Fingern dann noch die Spritzweite Beeinflussen, einfach Geil!
;)

Tztzz über was sich manche Männer Gedanken machen;)

Schrein tu ich schon vorher, (plötzlich schrei ich nur wenn er sich wie ein Indianer anschleicht, und plötzlich hinter mir steht) beim Blasen bring ich max. ein gurgeln hervor, und spritzen tut dann er....und für den Springbrunnen braucht er die ganze Hand, wenns nicht weit gehen soll,sonst nimmts nur eine andere Richtung:haha:

Aus sehr guter Quelle weiss ich
dass es scih dabei auch um eine simple
"Scheidensenkung" handeln kann.

Wenn alles rundherum übermäßig nass ist.

Und kein obertoller Orgasmus!

Squirten - peinlich

für mich stellt sich die frage, was soll daran peinlich sein,
ok für manche mag es so sein, vielleicht jene die sowas noch nie erlebt oder gemacht haben, das kann ich auch verstehen, als ich es das erstemal bei meiner partnerin erlebte, war ich auch etwas perplex, dieser zustand, wich dann aber sehr rasch, einem unwahrscheinlichen geilheitsgefühl und so ist es heute noch,

Hab es erst 3 mal bei mir erlebt! Mit war es absolut nicht peinlich! Sondern es geilte mich nur noch mehr auf! Die männer fanden es auch immer sehr lustig und geil!

Zurück
Oben