Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Darauf wusste ich jetzt auch nicht, was ich schreiben sollte ...

Wir Frauen neigen leider dazu uns (umsonst) viel zu viele Gedanken zu machen und zu viel zu interpretieren. Manchmal ist es besser gar nichts mehr zu schreiben und seine Neugier, seine Gedanken und sein Interesse arbeiten zu lassen ;)

wollte mich hier nur über Erfahrungen austauschen

Squirten ist ok! Früher haben wir gesagt, die wird nass bis übern Arsch auffe. :haha:

Anpinkeln ist genauso ok.

Einer meiner One-Night-stand-Ladies ist sogar einmal noch mehr auskommen - auch das war ok.

Mein Gott passiert halt amol was, wenn's heiß hergeht.

Glaub mir, Mann fühlt sich eher geschmeichelt, wenn er frau dazu bringt sich und alles rundherum zu vergessen. :daumen:

so etwas braucht dir nicht peinlich sein, ich selbst versuche immer wenn ich mit einem Mädchen schlafe sie zum squirten zu bringen. Mich macht das immens geil :mrgreen:

Squirten ist ok! Früher haben wir gesagt, die wird nass bis übern Arsch auffe. :haha:

Anpinkeln ist genauso ok.

Einer meiner One-Night-stand-Ladies ist sogar einmal noch mehr auskommen - auch das war ok.

Mein Gott passiert halt amol was, wenn's heiß hergeht.

Glaub mir, Mann fühlt sich eher geschmeichelt, wenn er frau dazu bringt sich und alles rundherum zu vergessen. :daumen:

Ok aber ich habe beim Erfahrungsaustausch wohl vergessen zu berücksichtigen, dass die Ansichten in einem Erotikforum sehr viel toleranter und offener sind als in der restlichen Bevölkerung :?

Ich finde es auch sehr sehr geil...am Anfang unserer Beziehung ist meist mit den Fingern passiert..jetzt auch beim ficken...sie sagt es liegt einfach am totalen fallenlassen..und für mich ist es unglaublich schön wenns passiert.

manchmal glaub ich das sich hier 90% der poster einfach nur scheiße im kopf haben, oder eben langeweile.............

Du bist wahrscheinlich eine der Frauen, die, wenn sie geil gef.... werden abspritzen können. Dann entleert sich eine Drüse in der Vagina.
Dann muss es aber wirklich gut gewesen sein.
Das braucht dir aber nicht im geringsten peinlich zu sein. Die meisten Männer sind stolz darauf wenn sie die Frauen zu abspritzen bringen. Es ist nicht ganz einfach.
Rede doch ganz offen mit ihm. Vielleicht kennt er es oder findet es sogar gut.
Es gehört zu den Frauen genauso wie der Samenerguss zu den Männern.

Hi!

Also ich würds einfach offen ansprechen, das ist ja nichts wofür man sich schämen müsste! Im Gegenteil, vielleicht sagst du ihm er hätte dich so geil gemacht, dass es gar nicht anders ging! Viele Männer wünschen sich mal so eine Erfahrung, ich für meine Teil find es absolut geil wenn die Frau heftig kommt. Also, keine Sorge, wenn er ein Problem damit hat dann ist er sowieso nicht der richtige. Ich denk du solltest immer entspannt f******

GLG Sunny

Hab jetzt zwar nicht den ganzen Tread gelesen, aber ich geb dazu doch mal einen kurzen Kommentar ab:
Das ist doch nicht peinlich! Finde ich zumindest. Mach da doch nicht so eine große Sachen draus. Viele Männer stehen da total drauf! Melde dich einfach ganz normal bei ihm! Wäre jetzt mal mein Tipp!

Ich war in der Nacht von letzten Freitag auf Samstag auch damit konfrontiert.
Aus männlicher Sicht kann ich DIr nur sagen, dass ich das durchaus als Kompliment auffasse,
dass SIE so abgeht.

In dem Fall mochte ich auch sehr, dass diese extreme Nässe so nebenbei den Vorteil hat,
dass ich sie ohne chemische Gleitmittel anal nehmen konnte.
Da sich die gemeinsame Übernachtung in einem Hotel eher überraschend nach einem gemeinsamen
Abendessen ergeben hat, hatten beide keinerlei Equipment mit.

Als ich merkte, dass SIE so nass wird, habe ich nur drauf geachtet
dass ich sie auf ihrer Seite des Betts "in Schach" hielt - damit ich dann die trockene Seite
des Bettes und die trockene Decke zum Schlafen behielt.

Das nächste Treffen haben wir bei IHR oder MIR vereinbart -
ich werde tendentiell für BEI IHR votieren ;)

Zurück
Oben