Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Rechtschreibfehler in der Überschrift und kann diesen nachträglich nicht mehr ändern ...
Hallo,

mir ist das wirklich sehr peinlich, aber ich hoffe dass ich trotz des sehr intimen Themas Antworten erhalte.

Also ich hatte gestern zum zweiten Mal Sex mit einem Mann (waren bei ihm, wir kennen uns auch noch nicht lang und aus verschiedenen Gründen wird daraus auch (leider) keine Beziehung werden ...) Also die erste Runde war sehr gut, aber ich bin nicht gekommen. Dann haben wir einen Film geschaut und sind schlafen gegangen bzw haben ein zweites Mal miteinander geschlafen.
Ich werde beim Sex allgemein sehr feucht und war auch wirklich extrem geil auf ihn. Ich habe schon relativ schnell gemerkt, wenn er mich so weiter f*** (Entschuldigung für die Wortwahl, aber war halt einfach so), dass ich dann ziemlich heftig kommen würde. Und irgendwann kamen wir dann auch fast gleichzeitig, nur als die Geilheit danach abflachte, merkten wir dass sein Bett sehr feucht/ nass war.
Mir war das SO peinlich, wäre am Liebsten im Erdboden versunken und er war irgendwie auch überfordert mit der Situation, hat schnell ein Handtuch geholt.

So jetzt erstmal eine “anatomische“ und dann noch eine zwischenmenschliche Frage:

Meint ihr das war ein weibliche Ejakulation/ Squierting? Ich habe kurz bevor ich komme sehr häufig das Gefühl dringend auf Toilette zu müssen und spanne dann meistens/ immer den Beckenboden sehr fest an, so dass ich zwar komme aber nicht so heftig. Gestern war ich irgendwie so geil, dass ich trotz des Gefühls auf Toilette zu müssen, einfach locker gelassen habe. Weiß auch nicht warum, normalerweise trau ich mich das nicht bzw habe ich mich einmal bei meinem Ex-Freund nach Jahren als der meinte, ich solle einfach mal locker, egal was passiert und da bin ich dann ebenso heftig gekommen/ das Bett war danach genauso nass (mit dem kleinen Unterschied, dass es damals mein Bett war).
Urin kann ich eigentlich ausschließen, weil ich davor noch auf Toilette war, es war auch so halbdunkel in der Früh als ich gegangen bin, dass nicht sehen konnte ob Flecken auf dem Bett waren :-?
Hab aber jetzt total Angst, dass da irgendwelche Flecken auf dem Bett sein könnten und er dann wunderwas denkt ...

So und daher jetzt die zwischenmenschliche Frage: wie verhalte ich mich jetzt ihm gegenüber? Ich musste gehen als er noch schlief weil ich arbeiten musste und habe jetzt keine Ahnung, ob ich mich melden soll, mich für den Abend bedanken soll und/ oder mich entschuldigen soll. Oder ob ich einfach warte, ob er sich nochmal meldet ... (was nicht gerade meine Stärke ist). Ich muss auch sagen, dass ich total Angst habe jetzt nochmal mit ihm zu schlafen, immer im Hinterkopf hätte, dass mir das nicht nochmal passierst. Und ja im Prinzip ist totaler Schwachsinn sich da jetzt so einen Kopf zu machen, weil es halt irgendeine Körperflüssigkeit war und davon die Welt nicht untergeht ...

Trotzdem würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ob sie hilfreich ist weis ich nicht aber......oh du Glückliche ;) und beim nächsten weist du es ja und wirst diesen Augenblick geniessen und das mitn Handtuch..is Logo ...mach ich auch immer ... :winke:

war mir auch beim ersten mal peinlich, wußte im ersten augenblick nicht so recht was geschied denn jetzt, aber seither taugts mir ungemein :-P

Hm? Aber woher weiß ich denn dass wirklich eine Ejakulation und nicht Urin war? (sorry für die dumme Frage, war wie gesagt dunkel und morgens saß es so als ob es keine Flecken hinterlassen hätte ...)

Wie gesagt ich hatte das schon mal bei meinem Ex-Freund, aber eben feste Beziehung, kein Problem es anzusprechen, er hat mir da nicht das Gefühl gegeben, dass es peinlich wäre.

In dem Fall sieht es anders aus ... ich kenne ihn viel zu wenig um einschätzen zu können, wie er locker er da diesbzgl drauf ist!

Würdet ihr euch denn melden und/ oder warten bis er sich meldet? Das Thema nochmal ansprechen oder lieber drüber schweigen?

Also die erste Runde war sehr gut, aber ich bin nicht gekommen.

Isses beim Sex die Voraussetzung?

Ich werde beim Sex allgemein sehr feucht und war auch wirklich extrem geil auf ihn. Ich habe schon relativ schnell gemerkt, wenn er mich so weiter f*** (Entschuldigung für die Wortwahl, aber war halt einfach so)

Fickt, wolltest du sagen?
Es ist durchaus gängiger Begriff hier, also nur zu ;)

Und irgendwann kamen wir dann auch fast gleichzeitig, nur als die Geilheit danach abflachte, merkten wir dass sein Bett sehr feucht/ nass war.
Mir war das SO peinlich, wäre am Liebsten im Erdboden versunken und er war irgendwie auch überfordert mit der Situation, hat schnell ein Handtuch geholt.

O M G:shock:

Glaubst du, einem Mann ist das peinlich, wenn er ejakuliert und alles verdreckt ?

Meint ihr das war ein weibliche Ejakulation/ Squierting? Ich habe kurz bevor ich komme sehr häufig das Gefühl dringend auf Toilette zu müssen und spanne dann meistens/ immer den Beckenboden sehr fest an, so dass ich zwar komme aber nicht so heftig. Gestern war ich irgendwie so geil, dass ich trotz des Gefühls auf Toilette zu müssen, einfach locker gelassen habe. Weiß auch nicht warum, normalerweise trau ich mich das nicht bzw habe ich mich einmal bei meinem Ex-Freund nach Jahren als der meinte, ich solle einfach mal locker, egal was passiert und da bin ich dann ebenso heftig gekommen/ das Bett war danach genauso nass (mit dem kleinen Unterschied, dass es damals mein Bett war).

Du solltest glücklich sein über die Möglichkeiten, die deine Sexualität dir bietet. Falls irgendjemand damit ein Problem hat, dann ist er mit dir einfach nicht kompatible.
Sex sollte in erster Linie für dich entspannend sein und glücklich machen und kein Scham, oder Schuldgefühle hervorrufen.

So und daher jetzt die zwischenmenschliche Frage: wie verhalte ich mich jetzt ihm gegenüber? Ich musste gehen als er noch schlief weil ich arbeiten musste und habe jetzt keine Ahnung, ob ich mich melden soll, mich für den Abend bedanken soll und/ oder mich entschuldigen soll.

Entschuldigen?

Du hast den Verstand verloren.

Beginne deinen Körper und die Reaktionen so zu lieben, wie sie kommen und richte dich nicht nach irgendwelchen Zufallsbekanntschaften.

Weibliche Ejakulation ist etwas ganz natürliches, allerdings die Aufklärung bezüglich der Sexualität der Frauen hat ein Nachholbedarf.

du hättest den unterschied gemerkt. ich meine wenn du beim sex dringend auf die toilette mußt oder eben nicht. und da du nicht "mußtest" solltest du dich glücklich schätzen!
ich würde mal abwarten ob er sich meldet. wenn nicht, kennt er sich nicht aus oder hatte halt noch nie das glück, eine frau bis zum squirten zu bringen. dann würde ich mich von mir aus melden und ihm zu der absolut grandiosen nacht gratulieren. weil: squirten funktioniert nicht bei jedem mann!!
;)

Hmm ... ich habe aber vor dem Orgasmus häufiger das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen und in der Regel spanne ich dann eben meine Beckenbodenmuskulatur an, komme dann auch aber eben sehr abgeschwächt. In der Situation habe ich einfach nimmer dran gedacht, weil ich so geil war und währendessen haben wir es auch nicht gemerkt, dass es SO nass ist.

Und ja im Prinzip habe ich auch gemeint, dass er es als Kompliment sehen soll und trotzdem war er irgendwie überfordert mit der Situation ....

Hm? Aber woher weiß ich denn dass wirklich eine Ejakulation und nicht Urin war? (sorry für die dumme Frage, war wie gesagt dunkel und morgens saß es so als ob es keine Flecken hinterlassen hätte ...)

Wie gesagt ich hatte das schon mal bei meinem Ex-Freund, aber eben feste Beziehung, kein Problem es anzusprechen, er hat mir da nicht das Gefühl gegeben, dass es peinlich wäre.

In dem Fall sieht es anders aus ... ich kenne ihn viel zu wenig um einschätzen zu können, wie er locker er da diesbzgl drauf ist!

Würdet ihr euch denn melden und/ oder warten bis er sich meldet? Das Thema nochmal ansprechen oder lieber drüber schweigen?

Sei froh das es so ist, bei meiner spritzt es auch reichlich.
Urin ist es sicherlich nicht, pinkeln tut Mann/Frau doch wohl etwas mehr.

Rechtschreibfehler in der Überschrift und kann diesen nachträglich nicht mehr ändern ...
Hallo,

mir ist das wirklich sehr peinlich, aber ich hoffe dass ich trotz des sehr intimen Themas Antworten erhalte.

So und daher jetzt die zwischenmenschliche Frage: wie verhalte ich mich jetzt ihm gegenüber? Ich musste gehen als er noch schlief weil ich arbeiten musste und habe jetzt keine Ahnung, ob ich mich melden soll, mich für den Abend bedanken soll und/ oder mich entschuldigen soll. Oder ob ich einfach warte, ob er sich nochmal meldet ... (was nicht gerade meine Stärke ist). Ich muss auch sagen, dass ich total Angst habe jetzt nochmal mit ihm zu schlafen, immer im Hinterkopf hätte, dass mir das nicht nochmal passierst. Und ja im Prinzip ist totaler Schwachsinn sich da jetzt so einen Kopf zu machen, weil es halt irgendeine Körperflüssigkeit war und davon die Welt nicht untergeht ...

Das braucht dir nicht peinlich sein, mir ist es auch so ergangen, war vollkommen überrascht davon, weil es für mich das erste Mal war, ich habe eine Userin von hier angeschrieben,(danke nochmal dafür) weil meiner nicht überrascht reagiert hat, jetzt weiß ich von ihm das er es kannte, und es für ihn ebenso wunderschön und geil ist.
Bei mir fällt es nicht immer mit dem Orgasmus zusammen, es kommt völlig unkontroliert, ich denke auch nicht darüber nach, und lass mich einfach fallen.
Flecken bleiben keine, aber wir haben uns, dank das unsere Wohnungen nebeneinander liegen, meine kleiner als Spielplatz hergerichtet, große Matratze auf dem Boden, mit Lattexleintuch, kuschelige Microfaserdecke drüber, und ich kann meiner Lust freien Lauf lassen.

lg. Hanni

Bei mir fällt es nicht immer mit dem Orgasmus zusammen, es kommt völlig unkontroliert, ich denke auch nicht darüber nach, und lass mich einfach fallen.

Es ist auch kein Orgasmus. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Eines, was ich nicht verstehe, wie geschieht es völlig unkontrolliert?
Also mMn muss es schon dementsprechend stimuliert werden, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren...

Ok vielleicht mache ich mir auch zu sehr einen Kopf ... bin leider der totale Kopfmensch und daher wundert es mich auch, dass ich bei ihm meinen Kopf ausschalten konnte!

Hmm ... ich habe aber vor dem Orgasmus häufiger das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen

und genau das ist das zeichen, dass du kurz vor dem orgasmus bist! ich kenne das gefühl, und früher habe ich sogar oft abgebrochen und bin aus panik wirklich auf die toilette..... das war in jungen jahren, so habe ich mit sicherheit den einen oder anderen orgasmus verpasst ;)

und lass mich einfach fallen.

:daumen:

Wird schon eine Ejakulation gewesen sein!
Jedenfalls braucht dir das nicht peinlich sein. Wenn Frauen sich so hingeben können, daß sie beim Sex abspritzen ist es doch schön.

Ok also anatomisch ist dann geklärt, aber zwischenmenschlich ... soll ich jetzt einfach abwarten, ob er sich wieder meldet?

Zurück
Oben